LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bochum - P3 - Schöner erster Swingerclubbesuch

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 10. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    LongDong82

Mit freundlicher Genehmigung von LongDong82 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Swingerclub
    Clubname: P3
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 44€
    Empfang: Netter Empfang durch älteren Herrn, wahrscheinlich der Betreiber
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: 44 €
    Positve Punkte: Sehr positiv überrascht über das Publikum und die Offenheit
    Negative Punkte: Eigentlich keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöner erster Swingerclubbesuch

Ich hatte mal im Internet davon gelesen, hier nachgefragt und ein oder zwei positive Hinweise erhalten. Also wollte ich es mal testen. Gestern Abend war es dann soweit.
    Durch den Hinterhofeingang habe ich es nicht sofort gefunden. Aber das sollte machbar sein.

Nach einer freundlichen Begrüßung wurden mir alles gezeigt. Umgezogen, Wertsachen abgegeben. Es war fkk Abend bzw CFNM.
    Mir viel sofort eine nette Dame am Tresen neben der Bar auf. Aber ich habe mich erstmal umgesehen. Eigentlich war in jeder Ecke etwas los. Hab mir ne Cola geholt und mich auch an den Tresen gesetzt um erstmal zur Ruhe zu kommen.
    Da vorne ein Spiegel war konnte ich alles gut beobachten. Mein erster Eindruck bestätigte sich. Lange lockige blonde Haare, große Brüste und hübsche Augen. Alter würde ich irgendwo zwischen 40 und 50 schätzen. Sag aber jünger aus. Und meinem Geschmack entsprechen etwas molliger.
    Ich weiß nicht, ob sie meine Blicke bemerkte, aber auf einmal begann sie meine Hand zu streicheln und ich ihre Arme. Als ihre Hände zwischen meine nackten Beine wanderten streichelte ich ihren linken Arm. Sie sagte sie wäre Stammgast, ihr Mann wäre auch da, würde aber selbst nie aktiv werden und alles heimlich aus dem
    Hintergrund bespannen.
    Sie stand dann auf und wollte erstmal zur Toilette. Als sie wieder kam nahm sie meine Hand und führte mich auf eine Liegewiese.
    Ich packte ihre schweren Brüste aus und sie ging an zu blasen. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine, wo es schon ziemlich feucht war. Später leckte ich ausgiebig ihre beiden Löcher, wobei sie immer geiler wurde. Dann fragte sie, ob sie weiter blasen soll oder ob ich lieber ficken will. Ich fragte was ihr lieber wäre und sie wollte geknallt werden, drehte sich sofort auf alle viere und reckte mir ihren po entgegen. Unbemerkt wurden die Zuschauer immer mehr und so standen auf einmal sieben wichsende Männer um uns herum.
    Bei meinem ersten kräftigen Stoß rutschte sie nach vorne und fiel auf ihren Bauch, so dass wir im Liegen wieder machten, bis es mir sehr hart und geil kam. Ich legte mich neben sie und die Zuschauer spritzen auch noch ab.

Nach kurzer Stärkung beobachtete ich Loch etwas. Eine hübsche junge Frau wurde von einem fremden gefickt. Beim reiten machte sie es sich selbst und kam dabei laut und stark. Ich und ihr Freund saßen vor den beiden und konnten alles gut beobachten.

Der Club ist für alle zu empfehlen, die sich auch gerne zuschauen lassen

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden