LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bochum - SM-Studio - Miss Anastacia - tolle dunkelhäutige Misstress, leider ohne Fortune für mich

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Petrol66, 2. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bochum
    Name DL: Anastacia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Ambiente: Professionell
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dominaservice, Anal, Spitting, Dirty Talk, Fesseln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: attraktives Äußeres, angenehmer Geruch, jederzeit bemüht
    Negative Punkte: der Funke sprang nicht über
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miss Anastacia - tolle dunkelhäutige Misstress, leider ohne Fortune für mich

Hallo liebe Freunde,
    mit ein bisschen Abstand schreibe ich nun auch noch den Bericht zu meinem Besuch bei Anastasia.
    Das Studio kenne ich bereits aus vergangenen Zeiten, als die heutige Hausdame sogar noch aktiv war. Viel geändert hat sich seitdem nicht, die Räumlichkeiten sind weiterhin top, auch wenn alles in einem sehr alten und einfachen Haus gelegen ist. Sobald man "drin" ist springt der Funke der bizarren Welt sehr schnell über.
    Den Termin mit Anastasia hatte ich aufgrund der Bilder gemacht, Berichte gibt es bislang überhaupt keine. Da ich jedoch in diesem Studio bislang keine negativen Erfahrungen gemacht hatte, bin ich mit sehr großer Vorfreude zum relative spontanen Termin gefahren.
    Miss Anastacia ist vergleichsweise jung, sehr schlank und wie man aufden Bildern sehen kann, echt attraktiv. Das ist es was mich jedesmal reizt, die Attraktivität der Damen gepaart mit der Strenge und Dominanz einer Misstress. Meinen Service hatte ich wie immer gewünscht: viel Brain Fuck, Anal, Spitting usw. kein Drehbuch bei Damen die ich noch nicht getroffen habe, auch um ihnen die Freiheit ihrer eigenen Stärken zu gewähren.
    Nach einer gründlichen Reinigung und Dusche vorab (das ist extrem professionell !) durfte ich ins Verrichtungszimmer. Die Mistress band mich zuerst über einem Bock fest, nachdem ich relativ schnell erklären konnten, das ich nicht lange auf einem harten Boden knien kann ( ach ja, das Alter... ). Auch der Bock und das Einführen des Strapons brachte ob fehlender Stimmung nicht den gewünschten Kick.Trotz aller gemeinsamen Bemühungen wollte das Spiel nicht richtig beginnen. Wir wechselten aufs Bett, ich lag auf dem Rücken. Hier entspannte ich etwas mehr, aber trotzdem kam auch hier keine echte Stimmung auf. Irgendwas passte nicht zwischen uns.... Long story short, nachdem ich dann auf eigenen Wunsch versuchte es bei mir zu Ende zu bringen was auch nicht gelang, wechselten wir erneut auf den harten Boden. Rücklings durfte ich ihre Schuhe, das Spittung und weiteren Dirty Talk über mich ergehen lassen und irgendwann tropfte es dann aus mir heraus. Miss Anastacia merkte das ich nicht so zufrieden war, aber ich habe gelernt, das Diskussionen und schnelle Manöverkritik mal so gar nix bringen.
    Fazit der knapp verbrachten Stunde: vielleicht ist die Gute noch nicht soweit und man sollte sie besser im Duo mit den erfahreren Ladys im Etablissement buchen. Optisch geh ich komplett steil auf diese Art von Damen, aber wenn das Zusammenspiel nicht passt, bringt auch der höchte High Heel nix.
    Schade, aber passiert.
    Generell weiß ich, das Studio ist nichts für Weicheier. Vielleicht leigt es auch daran, das ich ja mehr Bizarr als Devor bin und .. ....... ..... .......... ............ ......
    ........... ..... .....
    ....... ......:Smilie Verkl 048:

becker, Liambrady, Hans-Werner und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden