LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bochum - Terminwohnung - Rumänischer Engel

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von redjokerblue, 17. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. redjokerblue

redjokerblue Anfänger Newbie

Stadt: Bochum
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmässig, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, OV,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Rumänischer Engel

Hallo Mitforisten,
    nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, nun ein erster Bericht. Leider nicht direkt aus der Region (OWL).

Da ich beruflich in BO zu tun hatte und einige freie Zeit mitbrachte, ergab sich die Gelegenheit, diesen Fratz bei Markt zu entdecken. Die Kontaktaufnahme mittels WA war unkompliziert und prompt. Es wurde ein Termin für den späten Nachmittag vereinbart. Da ich mit öffis unterwegs war, stellte sich zum Glück keine Parkplatzsuche ein, die ansonsten auch schwierig geworden wäre
    Der Eingang liegt etwas "semi"-diskret. Nach WA nachricht wurde mir geöffnet.

Was für ein Anblick. Diana empfing mich im Hemdchen und slip, so das man einen guten Ausblick auf die Dinge die da kommen hat. Sie ist frisch geduscht und riecht schon lecker.
    Nach etwas SmallTalk, den sie recht gut auf Deutsch beherrscht. ging es dann ans eingemachte. Ihr Französisch ist klasse und wird mit wenig Handeinsatz unterstützt. Dabei streichelte ich ihre knackigen Brüste. Auch Ihre Möse wurde von meiner Hand nicht vergessen und fand heraus, das die Feuchte dort stetig zunahm.
    Meine Zunge wollte das ganze dann unterstützen. Ich bat sie auf den Rücken, wo meine Zunge mit meinen Fingern zusammen den einen oder anderen Wohllaut bei Ihr hervorrufen konnte.
    Da sie schon auf dem Rücken lag, beschloss ich es auf altbewährte in der Missio fortzusetzen. Dies gelang mir leider nur kurz, da meine Übergeilheit gepaart mit diesem süssen Gesicht schnell für ein explosives Ende sorgten.

Nachdem sie mich gesäubert hatte gab es noch AST bei einer Zigarette. Da die Zeit noch nicht rum war, wurde mein bester Freund noch mit handlichen Zärtlichkeiten bedacht und nach einiger Zeit zu einem zweiten Ende gebracht. Einfach Geil.

Fazit: Eine geile Maus. Unkompliziert, lustig und hält vereinbartes ein.
    10 von 10 Ich komme wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden