LivingRoom

Bericht Bodenwerder - Sehr nette, unkomplizierte ANNE aus Bodenwerder

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von BerniBarn, 3. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BerniBarn

    BerniBarn Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Bodenwerder
    Name DL: Anne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01741787941
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gut, anständig
    Empfang/Kontakt: locker, nett, unkompliziert
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Missi, Doggi
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: hübsches Mädel, unkomplizierter Kontakt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr jung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr nette, unkomplizierte ANNE aus Bodenwerder

    Guten Sonntag Stechgemeinde.

    Eine wichtige Info direkt vorweg: Ich habe Wiederholungsfaktor nur 5 von 10 gegeben, weil das liebe Mädel einfach zu jung für mich ist. Da komme ich mir schlichtweg eigenartig vor in meinem Alter. Das liegt aber zu 0,000 % an der Dame. Die ist nämlich Klasse.

    Hinweis zur Anzeige: "Tittenfick" ist nicht drin leider. Sie hat die Anzeige offenbar nicht selbst verfasst. Auf meine Nachfrage bestätigte sie, dass es sich da um eine Fehlinformation handelt. So weit, so gut.

    Zum Treffen:

    leicht misstrauisch eine neue Anzeige bei Markt.de beäugt. Hübsche Frau im Hamelner Land ist selten und ließ mich erstmal ein bisschen beobachten. Da mir das nicht aus dem Kopf ging und die Fotos nicht so sind, dass ich sie gleich für Fake halten würde, hab ich die süße Anne angeschrieben.

    Nach einer Minute hatte ich direkt eine Antwort bekommen. Das ist mal schnell. Sie bietet Treffs überhaupt erst ab 150 Tacken an. Diverse Extras hatte sie auf Nachfrage per WhatsApp nicht so richtig beantworten wollen. Ich dachte mir aber, es wird schon das was ich möchte drin sein. Also normaler Sex. Geschützt natürlich. Es findet übrigens alles ausnahmslos geschützt statt. Das schrieb sie auch schon per WhatsApp.

    Hingekommen das Drumherum geklärt. Anne ist eine gepflegte, kleine Maus. Könnte sein, dass sie etwas kleiner ist, als in der Anzeige angegeben. Mir kam sie winzig vor. Kann aber auch an ihrer Art liegen oder weil sie so jung ist.

    Service: Schönes Anblasen. Nicht zu dolle und auch nicht zu lange. Ich bin manchmal früh am Start .... ihr wisst schon .... sie hatte da dann nicht übertrieben.

    Seichtes Küssen ergab sich kurz, ich hatte nicht drauf bestanden aber die Situation gab es her. Ich mich nicht gegen gewehrt :Smilie Happy 275: Das verflüchtigte sich aus rein technischen Gründen, als wir in die Doggi wechselten. "Geiler, junger Knackarsch.", dachte ich und ließ meinem Trieb vollen Lauf, was ihr zu gefallen schien. Zumindest klang die Geräuschkulisse danach. Wenn es gespielt war: super Show.

    Ganz extrem lange hab ich nach längerer Abstinenz nicht durchgehalten. War aber nicht schlimm. Anschließend geplauscht, gestreichelt, das Übliche halt. Ihr kennt das. Es war ein schöner Ausklang.

    Das hübsche, junge Girl war die Investition auf jeden Fall wert. Ihre unkomplizierte, authentische Art ebenfalls. Wäre ich doch bloß nicht so ein alter Sack. Dann wäre meine persönliche Hemmschwelle wieder hinzufahren nicht so hoch :Smilie Happy 059:

    An alle, die was Junges suchen: in Bodenwerder ist es und verwöhnt euch :Klasse:

    Guß
    Berni
     
    Licker, soulman, cooler43 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden