LivingRoom

Bericht Boffzen - Wohnungsbordell - Maeya

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Astra, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.126

    Stadt: Boffzen
    Name DL: Maeya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-75132564
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: dunkler Keller
    Empfang/Kontakt: durch DL persönlich in der Kellereinfahrt
    Nationalität: Asia
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maeya

    Hallo, heute war mir mal wieder nach was Asiatischen und bei der suche gefielen mir die Bilder von Maeya ganz gut. Bilder passen auch, sind aber nicht ganz aktuell, sie ist aber auf jeden fall wieder zu erkennen, hat aber ein bisschen zugelegt. Ist aber nicht dick, alles im Rahmen.
    Zum waschen gings ins kleine Bad, da gab's leider nur kaltes Wasser, ist nicht so schön. Zurück im Zimmer gab es erst eine Massage, die sogar recht gut und kräftig war, nach dem umdrehen wurde der kleine Astra oral verwöhnt, anschließend in Missio und dann in Doggy das Gummi voll gemacht. Habe das kalte Wasser bemängelt, da hat sie mich zum duschen in den Heizungskeller geschickt, den kannte ich schon von einem anderen besuch, muss man mal erlebt haben.
    Bei der Oberweite habe ich oben mal "B-Natur" angegeben, bin mir aber nicht ganz sicher, waren recht fest, wenn gemacht , dann waren sie gut gemacht.
    Wiederholung wird es für mich nicht geben, dafür ist mir die Anreise zu weit und das Ambiente ist auch nicht so der Hit.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden