LivingRoom

FV-APP

Bericht Bohmte - Heisse Hexe 71 von markt .de

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Keeper31, 18. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Keeper31

    Keeper31 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Bohmte
    Name DL: Heisse hexe 71
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Guter Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Geiler bj
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Heisse Hexe 71 von markt .de

    Habe sie in Bohmte besucht. Erstes Treffen auf reinem Parkplatz. Nach kurzem Hallo zu ihrer Wohnung gefahren..... kurzes angenehmes Kennenlernen mit ST. Ein Getränk zu uns genommen und die Finanzen geklärt und dann ging es ins Schlafzimmer. Schöne Spielwiese. Haben uns unter ZK ausgezogen und dann ab auf ihr Bett. Gestreichelt und immer wieder ZK. Dann habe ich sie schön geleckt bis sie schließlich gekommen ist. Dann hat sie meinem besten Stück mit einem schönen Bj gewidmet. Dann hat sie mich recht wild geritten bis wir beide gekommen sind. Einzig negative was das sie
    danach sehr passiv war . Und ihr Handy klingelte und sie ging ran. Dann kam sie wieder und wir verabschiedeten uns auch schon. Anzügen und tschüss . Ich denke ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.......
     
    naidoo020, Marc76hf, georgsdt und 3 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden