LivingRoom

FV-APP

Bericht Bohmte - Privatwohnung - Katrin auf EB18.de - Ungarin mit Paprika in der Mu....

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Ferric, 6. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ferric

    Ferric Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Bohmte
    Name DL: Katrin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01787185566
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas altbacken aber sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich & zuvorkommend
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: gutes deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GV, französisch, felatio, doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: siehe breicht
    Negative Punkte: Ambiente ehr altbacken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katrin auf EB18.de - Ungarin mit Paprika in der Mu....

    Nach einem harten Arbeitstag juckte es mich mal wieder zwischen den Beinen und ich musste feststellen das ich wirklich geil war. Im Außendienst im Osnabrücker Nordkreis unterwegs versuchte ich sehr spontan bei Katrin in Bohmte einen Termin zu bekommen. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht sie anzutreffen, aber vergebens, nun hat ea ja geklappt.

    Wer die Adresse an der Mühle kennt weiß, das Ihn kein Neubau mit modernem Bad und dementsprechenden Ambiente erwartet. Alles ist ein wenig "altbacken" aber trotzdem recht Sauber... Man kann aber wenigsten ungesehen Parken, der der Parkplatz direkt am Haus ist nicht einsehbar und von allerlei Grünzeug zugewuchert. Wenn ich zurückdenke ging mir folgender Gedanke durch den Kopf: hoffentlich ist Katrin nicht wie der Parkplatz und das Internet hat recht. Glück gehabt.

    Aber nun zu Katrin und dem ausgehandelten Service: Begrüßt wurde ich in einem schwarzen seidig aussehenden Bademantel, unten drunter trug sie BH, sonst nichts.Da sie ehr klein ist aber griffige Oberschenkel hat wirkte es etwas pummelig, was sie aber nicht ist. Das Alter in der Anzeige passt und auch Ihre Fotos sind wohl real, nicht sehr alt.

    Auf dem Weg ins Zimmer der Action, welches im OG liegt und nur über eine steile Treppe erreicht werden kann, konnte ich ihr sogar unter den etwas zu kurz bereits angesprochenen Bademantel schauen; leider ist der Aufgang nur spärlich beleuchtet.

    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte ging es im Zimmer mit zärtlichen Streicheleinheiten im stehen los. Katrin berührte " klein Eros" mit ihrer Hand wobei sie mich aufforderte (rücklings zu mir) ihre Brüste ( kein Silikon oder gemacht ) gerne etwas zu kneten. Dabei rieb sie ihr Hinterteil an meinem nun größer werdenden nicht mehr so keinen Eros , die Geilheit stieg rasant noch stärker in mir hoch.

    Auf der Liegewiese angekommen befand ich mich alsbald in südlichen Gefilden, wo ich ihre gepflegte glatt rasierte Lustgrotte ausgiebig verwöhnen durfte, es schien als ob ihr das ganz und gar nicht unangenehm war. Ich hatte die ganze Zeit einen Mega-Ständer. Nun sollte auch ich auf meine Kosten kommen. Wir tauschten die Rollen, ein wunderbares Blasen begann was kein ende zu nehmen schien. Musste leider aufhören (lassen), denn Eros stand kurz vor der Eruption und ich wollte doch noch so gerne Sex mit von hinten mit ihr haben.
    Im Nachhinein war das ein Fehler, denn mein Stehvermögen (hoffe das liegt am alter, schon über 50) ließ nach und ich bat um eine kleine Unterbrechung. Auch war das Ende meiner gebuchten Stunde fast erreicht, wobei nicht Katrin, sondern ich .... ... .... ....... .... ......... ........... ................. ... .... ..... .... .. .......... ...... ... ............... .. ........
    ..... ..... ...... ..... ... ......... ....... ..... .... ............ ... ... ...... ... ... .... ... ...... ...... ... ...... ..... ... ...... ... ....
    .
    ....... ................. .... ...... ... ..... ...... ... .... .......... ........ .......... ........ ... ..... ......... ..... ........... ..... ............ ... .... ... ... ...... ..... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden