Goldentime

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

Frage Bordell mit Sexpuppen ???

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Sammler, 23. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sammler

    Sammler OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    117
    Homepage:

    Ein Bordell mit ausschließlich Sexpuppen gab es in Deutschland bis vor kurzem noch nicht. Evelyn Schwarz sah die Marktlücke – und hatte Erfolg. = Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mein Frage an euch =
    War schon mal einer da? Wär ja vielleicht mal ne Alternative, und ganz sicher mal was neues. Wenn die Mädels anständig gewartet werden (Desinfektion ist zur Zeit ja unabdingbar) Und das Schatzi gelabere hat man auch nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden