LivingRoom

FV-APP

Bericht Borgholzhausen - Karmen - Finger weg

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von unknownstranger, 9. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. unknownstranger

unknownstranger Da geht mehr OWL´er

Stadt: Borgholzhausen
    Name DL: Karmen
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: k.a.
    Sprache: Zeichensprache
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Jung, hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Performance
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karmen - Finger weg

Moin,

War die Tage bei ihr. Lasst es lieber sein.
    Das Positive vorweg: Alter mit 18 könnte passen, hübsches Gesicht (besser als Bild), schöne B-Titten, problemlose Kontaktaufnahme, Termin eingehalten.
    Empfang durch eine andere Dame. Karmen selbst spricht weder Deutsch noch Englisch. Sie sah aber aus wie auf dem Bild, das Gesicht fand ich persönlich noch hübscher. Für 50430 sollte es GV und OV geben. Küsse ebenfalls.
    Als ich aus dem Bad kam, saß sie schon ausgezogen auf der Bettkante und spielte mit dem Handy. Da konnte man schon den - sorry - schwabbeligen Bauch sehen. Nicht dick aber irgendwie... Po war aber nett anzusehen und die Titten ebenfalls.
    Habe dann zunächst mit Küssen starten wollen. Das gefiel ihr nich so wirklich. Titten küssen ging gerade so. Sie fragte dann schnell, ob wir Ficken wollten. Ich deutete erstmal an, dass sie blasen solle. Das war unter aller Kanone: Ein bisschen den Mund aufgemacht und geleckt. Dann habe ich sie auf den Rücken gedreht und ausgiebig geleckt, was ihr auch zu gefallen schien. Sie stöhnte leicht dabei. Facesitting wollte sie aber nicht. Dann habe ich sie aufsitzen lassen. Reiten war einigermaßen OK. Dann habe ich sie Doggy genommen. Ja gut, sie ging etwas mit. Dann wollte ich sie nochmal im umgekehrten Reiter. Entweder hat sie das nicht verstanden oder sie wollte es einfach nicht. Habe sie dann nochmal normal reiten lassen. Da ich geil war, bin ich auch gekommen.
    Dann noch gesäubert, angezogen und gegangen.
    Hatte nicht direkt das Gefühl, dass sie auf die Tube drückte, aber irgendwie schien sie froh, als es zu Ende war. Ich war auch froh. Das scheint nicht so das richtige für die zu sein. Vielleicht einfach noch zu jung.

Bis denne.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden