LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Borgholzhausen - Pinky in Borgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ich_bins, 6. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ich_bins

ich_bins OWL Könner OWL´er

Stadt: Borgholzhausen
    Name DL: Pinky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13994177
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht wirklich
    Empfang/Kontakt: DL selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch + deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Massage, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Der Zustand der Arbeitsstätte
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pinky in Borgholzhausen

So ich war dann auch mal wieder los.
    Wollte eigentlich mal Pon in Borgholzhausen testen, sie war aber belegt, wahrscheinlich wortwörtlch.
    Bin dann an Pinky geraten, Bilder sind schon einiges älter. Ich würde sie auf mindestens 50 Jahre schätzen, Thais sind ja doch immer schwer einzuschätzen.
    Zum Body, kleines Bäuchlein ist vorhanden, Busen eine Handvoll und leicht hängend, Hintern noch fest. Insgesamt gesehen nicht abtörnend.
    Gebucht 120460 mit Bj, Massage und Hj. Zum Bj erst zögerlich doch dann ließ sie sich sogar führen, hatte dann doch was.
    Massage war ganz angenehm, nach dem das Öl und die Hände warm waren :Smilie L 003:. Schon etwas kräftiger und meine Problemzonen wurden gut durchgeknetet.
    Zweite Runde dann in 69er, sie über mir. Während sie mir einen Hj verpasste, beschäftigte ich mich mit ihrer Muschi :Smilie Frech 026:, welche sauber und rasiert war.
    Habe dann noch ihr Hintertürchen gefingert, was sie ohne zucken oder murren zuließ.
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren. Zeit wurde eingehalten, Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Zum Ambiente in Borgholzhausen muß man ja nichts sagen, ist ja nicht vorhanden.

John Carlos, Slemil, ralph und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden