LivingRoom

FV-APP

Bericht Borgholzhausen - Privatwohnung - Alis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 6. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    838
    Moin Kollegen, also ich kann nur sagen hoch die Hände Wochenende!! Ich komme gerade von Alis.. hatte heute Mittag einen Termin per WhatsApp gemacht.. was soll ich sagen , es war wie immer Top, sie hat mich sofort wieder erkannt, und hat gelacht.. so zur Information, der Flur war ja eine Bruchbude, nun wird er renoviert.. daher war bei mir unten die Tür zu, mamasan hat unten geöffnet.. 2. Informationen sie bleibt auf jeden Fall über 1 Monat vor Ort, wenn es zu keinen Probleme kommt bleibt sie 2-3 Monate vor Ort, laut ihrer Aussage.. ich hatte eine Kombination zwischen Massage und Sex .. 30 min 80€ .. es war wie immer schön und entspannt mit Alis.. Achja ich war ca 40 min bei ihr .. wir haben uns noch unterhalten.. 3. Informationen zur Zeit macht die kein Anal .. aber macht es bald wieder .. und sie arbeitet gerne mit Winny zusammen, das heißt es kann gut möglich sein, das der 3er sehr aufregend und heiss werden kann mit den beiden.. Ich überlege es für das nächste Treffen, natürlich berichte ich dann auch .. das blasen ist einfach geil, vor allem wenn sie mit ihren Finger Nägel an deinen Eiern rum krault..
     
    John5000, maxle, goo_wilder und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden