LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Borgholzhausen - Privatwohnung - Lanya in Borgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Danger69, 26. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Danger69

Danger69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Borgholzhausen
    Name DL: Lanya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13994177
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer ohne Tür(nur mit Vorhang), direkt angrenzend an die Küche
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Lanya
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Fingern, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr hübsch. Geiler Hintern
    Negative Punkte: War etwas müde und passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lanya in Borgholzhausen

Habe mich spontan dazu entschieden Lanya zu besuchen. Da es noch keinen Bericht zu ihr gibt, war ich umso gespannter.
    War um kurz vor 23Uhr bei ihr und hab den Termin im Vorfeld telefonisch problemlos abgestimmt. Hab nicht nachgefragt welchen Service zu welchen Konditionen sie anbietet. Wollte mich überraschen lassen. Sie hat mir persönlich die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer direkt neben der Küche gebracht, wo tatsächlich um ca. 23Uhr noch gekocht wurde. Es gab leider keine Tür die man hätte zumachen können, nur einen Vorhang. Das hat mich am Anfang etwas gestört, aber nach kurzer Zeit hab ich's einfach ignoriert. Sie wirkte zunächst etwas lustlos und müde und fing erstmal an mit Feuchttüchern alles bei mir sauber zu machen, obwohl ich mich vorher im Badezimmer frisch gemacht hab. Naja egal. Der Blowjob war nichts besonderes, aber währenddessen durfte ich sie überall anfassen und fingern. Haben dann ein paar zaghafte ZK ausgetauscht und sind dann in die 69 gewechselt. Sie schmeckte absolut neutral (sehr angenehm). Während sie mich geritten hat hab ich ihre, echt schönen, Nippel mit dem Mund und den Händen bearbeitet. Zwischendurch immer wieder ZKs ausgetauscht. Die ZKs wurden etwas intensiver. Hab sie danach in der Missionarsstellung gefickt und ihre Klitoris mit dem Daumen massiert. Abspritzen wollte ich allerdings in der Doggyposition weil ihr Hintern einfach der Hammer ist. Ihr Körper hat mir echt gut gefallen, auch wenn die Brüsten gemacht waren und man die Narbe deutlich gesehen hat. Es kam dann wie es kommen sollte und ich entlud mich Doggy in ihr. Währenddessen hab ich ihr Hinzertürchen mit dem Daumen massiert. Sie zog dann das Gummi ab und säubert mich. Da wir noch relativ viel Zeit hatten, bot sie mir eine Massage ab, die ich allerdings abgelehnt und zu ihr gesagt habe, sie solle jetzt noch ne Kleinigkeit essen und dann schlafen gehen. Sie wirkte echt müde. Sie war total überrascht und taute in dem Moment als ich das zu ihr gesagt habe ein bisschen auf. Ich zog mich an, wünschte allen Damen einen guten Appetit und verabschiedete mich.
    Sie bleibt noch ca. einen Monat hat sie mir gesagt. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Dann aber nicht ganz so spät.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden