LivingRoom

FV-APP

Bericht Borgholzhausen - Privatwohnung - Mega geiles Treffen in Borgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taaay67, 13. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taaay67

Taaay67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Borgholzhausen
    Name DL: Dada AV Top Massage
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV,AV,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sieht zu 100% aus, wie auf den Bildern
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mega geiles Treffen in Borgholzhausen

Guten Tag die Herren,

ich war gestern bei der besagten Dame Dada AV.
    Da ja keiner wusste, ob die Bilder zutreffen oder nicht, dachte ich mir wagst du mal einen Blick da rein und schaust, ob es wirklich zutrifft.
    Seltsamerweise ist der Link offline, warum auch immer...

Naja, kommen wir zum eigentlichen.

Gestern Abend um 20:00Uhr pünktlich dort erschienen, die Adresse in Borgholzhausen ist ja den meisten bekannt, empfing mich eine ältere Dame direkt an der Tür, wo ich mir schon dachte, oh Gott, bitte nicht.
    Als wir die Treppen hochging und ich in die Wohnung reinkam, sah ich Dada und dachte mir, JA WOLLE, Jackpot.

Sie hatte mir das Bad angeboten und wir haben das finanzielle geklärt, 80420+Anal+ZK.
    Mega Kurs um ehrlich zu sein.
    Naja, Sie entspricht aufjedenfall den Bildern, ist relativ klein, allerdings ist der Körper der Wahnsinn, geiler Arsch, geile Titten, hübsches Gesicht, also überhaupt nichts zu bemängeln.
    Nachdem ich mich gewaschen hatte, wartete Sie schon nackt im Verrichtungszimmer und hat mich direkt ausgezogen und in den Bett geworfen, angefangen mit leichten küssen erstmal, danach Ihre Titten mir ins Gesicht gestreckt und hat mich dazu eingeladen, die prachtvollen Dinger zu lecken, gesagt getan.
    Sie zog mir den Conti über und fing mit einem sehr gefühlvollen Blowjob an, was ich als sehr angenehm empfand.

Nach dem Blowi, habe Sie direkt umgedreht, was ein geiler Anblick das gewesen ist, hat Sie mir Ihren Arsch förmlich entgegengestreckt, die Arschbacken aufgespreizt und gesagt, fuck my ASS.

Ihr Wunsch war mir Befehl, habe es direkt in Erwägung gezogen und war komplett in ihrem ARSCH drinne. Ganz tief, sie hält sehr gut entgegen.
    Sie liebt es auch anscheinend, durch den Arsch gefickt zu werden, da Sie extremes Stöhnen von sich gegeben hat und währenddessen mich zu ihr zog und ZK angefordert hatte.

Kurz vorm Abschluss, hatte Sie aufgefordert ihren Arsch härter zu ficken und ich kam damit auch zum Abschluss. Ganz in Ruhe ausgezuckt, nochmal gewaschen, glücklich gewesen und ab die Fahrt nachhause.

Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen, da Ihr Service vergleichbar wie mit der von Alis gewesen ist.

Kein Zeitdruck, zuvorkommend und versaut :D.

Ihr Körper ist schlank, denke das die Titten gemacht sind, allerdings ist das Gesamtpaket der Wahnsinn.

Das wars von meiner Seite aus, wünsche euch noch weitrerhin einen schönen Tag und einen guten Fick :D

Haut rein.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden