LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Borholzhausen - Thai Dao

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 20. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lutz1981

    lutz1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Borholzhausen
    Name DL: Dao
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: okay
    Nationalität: Thai
    Sprache: schlecht deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Blowjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: freundlich, bemüht, Zimmer besser als das Haus erwarten lässt
    Negative Punkte: älter als angegeben, hatte einen ziemlichen Bauch und kaum Hintern
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Dao

    Hallo das ist mein erster Bericht hier, bitte seid nachsichtig.
    Trotz Bedenken wegen Corona und Anfänger im Bereich Pay-Sex wollte ich gerne mal eine Thai ausprobieren. Da ich räumlich etwas eingeschränkt bin, kam nur Borgholzhausen infrage.
    Bei Asialadies auf Dao Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gestossen. Keine Bilder hätte mich eigentlich stutzig werden lassen müssen :-(. Habe dort angerufen und nach den Preisen gefragt. Da ich schon älter bin, kam nur 1 Stunde infrage, was sich im nachhinein als Fehler erwies. Ich denke zur Location muss nichts gesagt werden, da bekannt.
    Service: dort angekommen wurde ich freundlich von Dao empfangen und das finanzielle wurde geregelt, ich wollte eine Massage und wenn möglich 2 mal kommen mit Blowjob und Sex. Mir wurde eine Dusche angeboten, gewöhnungbedürftig in der Wanne und dannach ging Dao sich frisch machen. Als Sie nackt vor mir stand, bemerkte ich Ihren doch relativ grossen Bauch, hatte vorher Leggings und ein weites Oberteil an da konnte ich das nicht so erkennen (musste in der Maske was wählen, Vollschlank trifft es eigentlich nicht, da Sie zwar einen dicken Bauch hat, aber fast keinen Arsch, die Beine waren auch okay). Das verdarb mir schon ein wenig die Lust. ZK zum anwärmen gab es leider nicht, stattdessen hat Sie direkt meinen Kleinen per Hand auf Betriebsgröße gebracht, dann gummiert und recht gut geblasen. Durch den Handeinsatz und das Blasen bin ich dann relativ schnell gekommen. Danach Massage und dann noch einmal per Handeinsatz zum Ende gebracht. Vögeln war irgendwie nicht Ihr Ding, fingern und lecken ging, schmeckte neutral, wurde aber nicht wirklich feucht. Generell kamen recht viele Feucht- und Zewatücher zum Einsatz, was der Stimmung nicht gerade gut tat.
    Fazit, für Druckabbau sicherlich okay, für erotischen GF allerdings nicht zu empfehlen. Ich werde Sie sicherlich nicht mehr besuchen.
    Schönen Abend noch, Lutz
     
    Sweetboy200, Bimmelburg, Riko und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden