LivingRoom

Bericht Bottrop - Terminwohnung - Blowi1998

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von EarlofMidnight, 24. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. EarlofMidnight

    EarlofMidnight Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Bottrop
    Name DL: Blowi1998
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere kleine Dachgeschoss Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Bj GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Schnelle Terminvergabe, Nette Unterhaltung
    Negative Punkte: Viele Tabus, nicht komplett Ausgezogen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Blowi1998

    Hier mein erster Bericht

    War am Wochenende kurzfristig in Essen und fahre auf dem Rückweg meistens durch Bottrop. Dort steht schon etwas länger Blowi auf meiner ToDo Liste.
    Habe sie Freitag Abend kurz angeschrieben und recht Zeitnah eine Preisliste und ihre Handynummer bekommen damit ich mich Samstag kurzfristig bei ihr melden kann.
    Feste Termine im Voraus vergibt sie wohl nur bei Stammkunden und da auch nur ungern.
    Samstag Nachmittag habe ich sie dann per WhatsApp angeschrieben, den Service geklärt und habe schon 45 Minuten später bei ihr vor der Tür gestanden.
    Musste ca 5 Minuten warten bis ich zur Haustür kommen und klingeln durfte.
    Sie hat eine extra angemietete Dachgeschoss Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und erwartete mich in dem Outfit das sie auch auf den Bildern trägt.
    Kurz das Geld übergeben und dann durfte ich mich ausziehen und es mir auf dem Bett bequem machen.
    Haben uns kurz unterhalten und sie fing dann mit einer Massage an.
    Nach ca 10 Minuten habe ich mich umgedreht und wir haben mit einem Bj das ganze begonnen, sind dann irgendwann ins kuscheln und HJ übergegangen und haben während dessen viel gequatscht über Gott und die Welt.
    Anfassen ist bei ihr erlaubt aber Fingern, lecken,69 ist bei ihr Tabu (auch nicht mit Aufpreis)
    Küssen ist bei Sympathie möglich, hatte Glück und durfte es aber diese wurden nicht erwidert und ZK hat sie von vornherein ausgeschlossen.
    Sind dann irgendwann zur Sache gekommen wobei sie fragte welche Stellung ich bevorzuge. Bin Doggy gestartet und irgendwann in die Missio übergegangen und so auch das ganze beendet.
    Haben uns im Anschluss noch weitere 15 Minuten unterhalten und ich bin dann befriedigt nach Hause gefahren.
    Gegen einen Aufpreis von 30€ bietet sie auch Anal an aber das war am Samstag, von ihrer Seite aus, leider nicht möglich.
    Ihr Outfit auf den Fotos hat sie die ganze Zeit über anbehalten und nur alles etwas zur Seite geschoben.
    Werde sie demnächst noch einmal besuchen mit AV da ich den Preis mehr als angemessen finde.
     
    KMX, thorsti, maxle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden