LivingRoom

Bericht Bramsche - Autodate - Besser das Geld sparen und selber Hand anlegen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Suchender123, 17. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bramsche
    Name DL: Lauralay
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Pünktlich, nett
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Besser das Geld sparen und selber Hand anlegen

Kommunikation war freundlich und ein Termin war schnell gefunden. Service: BJ 80euro mit abspritzen auf die Brüste(kein abspritzen im mund möglich) sie war pünktlich ab vereinbarten Teeffpunkt erschienen und wir sind zusammen an eine ruhige stelle gefahren. Nachdem ich die Hose runtergezogen wurde auch schon direkt der wecker gestellt. 15min. Sie verbracht die ersten minuten damit den schwanz ganz vorsichtig zu steicheln...mmmh okay wenn es dann gleich gut abgeht kann ich mit dem geplänkel leben aber nix da. Als sie anfing zu blasen wurde mir bewusste das ich gerade mein geld und lebenszeit berschwendet habe. Eine so schlechtes und lustloses blasen ist schon wieder eine kunst für sich. Lange erdulden musste ich es allerdings nicht da sie nach gefühlt 3min aufhörte und nun anfing mir einen runterzuholen. ************************************** Nunja ich habe dann ein wenig ihre titten angefasst und habe nach ca 5 weiteren min. das Ende eingeleitet. Die 150€ für 45min sex werde ich gepflegt woanders investieren. Also liebe Freunde, auch wenn Sie hübsch aussieht, das Geld ist Sie nicht Wert!

Wir wollen mal hoffen das du davon verschont bleibst, solche Vergleiche sind nicht schön.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2022
    rocket_22 und womanicer_89 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden