LivingRoom

FV-APP

Bericht Bramsche - Privatwohnung - SweetCake4u

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von gmx67, 1. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gmx67

    gmx67 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Bramsche
    Name DL: SweetCake4u
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Neubauwohnung sehr ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich, etwas zurückhaltend
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: OV BJ GV Rimming bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Natürliche Ausstrahlung sehr hübsch
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    SweetCake4u

    Nach einigen Schreiben via KM konnte ich letzte Woche ein Treffen mit SweetCake4u festmachen. Termin läuft offenbar nur über Date Manager. Kein telefonischer Kontakt vorab, aber Bildertausch zuvor in KM.

    Da ihr Profil am Tag zuvor inaktiv war und das Date abgesagt wurde über KM, hatte ich anfangs ein mulmiges Gefühl. Nochmal angeschrieben und der Termin am Morgen wurde mir bestätigt.

    Es hat sich gelohnt. Die Adresse kam über KM und bin pünktlich bei ihr gewesen. Sie kein Profi und ist nur nebenbei tätig. Eine sehr hübsche Frau und das Aussehen entspricht ganz den Bildern. In der ersten Ansprache war sie noch zurückhaltend. Ich hatte den Eindruck, dass sie in der Tat noch nicht lange in dem Metier unterwegs ist.

    Ich hatte zwar gerade zuvor geduscht, aber Bad hatte sie nicht vorweg angeboten. Nach einigen spontanen Küssen sind wir ins Schlafzimmer gewechselt. Sie zog sich aus, und ich konnte ihre gesamte Schönheit bewundern. Ab aufs Bett und wir haben uns geküsst und ich habe sie ausgiebig geleckt und das im Anschluss an ihrem Po fortgesetzt. Ich glaube, dass sie es genossen hat. Nach dem Stellungswechsel sass sie auf mir und ihr konnte ihre herrlichen Brüste betrachten. Abschluss dann zum Schluss durch Abspritzen auf ihren Bauch und Brüste. Am Ende noch ein nette Smalltalk. Ich fand das Treffen sehr angenehm.

    Eine Wiederholung sehe ehr skeptisch, da der Preis mit 200 Euro schon üppig ist. Das Ambiente ist gut, sie ist eine echte Amateuerin, so wie ich es am Liebsten mag, aber mir doch zuviel Geld.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden