LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Braunschweig - Massageclub - Naomi neu und sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von THE_BEEKEEPER, 16. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. THE_BEEKEEPER

THE_BEEKEEPER Szenekenner OWL´er

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Braunschweig
    Name DL: Naomi im Massage Club Braunschweig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich dort
    Empfang/Kontakt: Über Club Management
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Gutes Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage + Extras
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Hübscher als Bilder, sehr sympathisch, toller Körper
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Naomi neu und sehr zu empfehlen

Vom Plan zur Spontanität – Unerwarteter Glanz und Leidenschaft entlang der A2
    Die heutige Fahrt auf der (A2) war von einer spezifischen Erwartung geprägt: der Hoffnung auf eine wohltuende Unterbrechung und die Begegnung mit der hochgeschätzten Lexi. Lexi ist mit Abstand unter den Optionen in der Region die beste Wahl.(wenn es um Erotik gepaart mit einer Massage geht)
    Planänderung, neue Horizonte und die leidenschaftliche Wende
    Am erhofften Treffpunkt stellte sich Enttäuschung ein: Lexi war abgereist und erst am folgenden Tag in Hannover erreichbar. Die geplante Erholung musste verschoben werden.
    Doch anstatt frustriert abzubrechen, nutzte ich die Situation für eine spontane Planänderung und die Gelegenheit, Naomi kennenzulernen.(ich mag keine Experimente, da zuviel fake Profile unterwegs sind)
    Diese Entscheidung verwandelte die anfängliche Enttäuschung schnell in eine unerwartet positive Erfahrung. Naomi übertraf die Erwartungen bei Weitem. Ich wurde von ihr in toller schwarzer Unterwäsche und einen so süßem Lächelnempfangen, – besser als auf den Bildern suggeriert.
    Der entscheidende Faktor für das Gelingen der Begegnung war die sofortige menschliche Verbindung. Es war von Anfang an eine klare Sympathie vorhanden, die in eine sofortige Wellenlänge mündete.Wir verbrachten eine wunderbare Stunde miteinander. Die Qualität der Erfahrung wurde durch Naomis Können unterstrichen: Die Massage war sehr schön, und Naomi wusste, wie sie ihre sehr attraktive Erscheinung perfekt in das Erlebnis einbringen konnte.
    Die Begegnung begann mit der Entspannung, entwickelte jedoch schnell eine unaufhaltsame Dynamik. Der Moment, als ich ihren heißem Atem am Hals gespürt habe und die Aufforderung kam, sich umzudrehen, markierte den Punkt, an dem die Kontrolle vollständig auf die Leidenschaft überging.Ich drehte mich um und wir fielen übereinander her, was in einer intensiven und leidenschaftlichen Stunde mündete.(es können bei Sympathie Extras dazu gebucht werden, 130/60 ich 200/60) Es war jeden cent wert, dieser tolle Körper,sie richt sehr gut,das sweete Gesicht,der Hintern ,die süße Zahnspange) Sie hatte sehr schöne Musik an und die mit den vielen Spiegeln im Raum(sie mochte es auch sichtbar,zärtlich überall berührt zu werden,ihr Zucken vermag auch ein klarer Beweis dafür gewesen zu sein )

Trotz einer kurzen Wartezeit
    (es war auch sehr spontan von mir)von etwa 25 Minuten hat sich die Geduld reichlich gelohnt. Die spontane Begegnung war ein voller Erfolg.

Ausblick

Die A2 führt weiter. Die Fahrt wird nun durch die doppelte Perspektive bereichert: die leidenschaftliche und persönlich bereichernde Erinnerung an die neue Erfahrung mit Naomi, und die gespannte Erwartung, morgen in Hannover die ursprünglich geplante Begegnung mit der geschätzten Lexi wahrnehmen zu können. Die Reise geht weiter – mit neuen, intensiven Eindrücken im Gepäck und der Gewissheit, dass Spontaneität, gepaart mit menschlicher Chemie, manchmal zu den besten Erlebnissen .......
    ........... .... .... .... ............. ..... .. ..... ............

soulman, rostpickel und Mindhunter20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden