LivingRoom

Bericht Braunschweig - Parkplatztreff - Guter Blowjob an der Bahn

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Spooky99, 3. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spooky99

Spooky99 OWL Könner OWL´er

Stadt: Braunschweig
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Guter Blowjob an der Bahn

So, ich bin noch einen Bericht von Anfang des Monats schuldig...
    Ich war beruflich im Osten und musste zurück nach Osnabrück.
    Leider konnte ich den Druck im Osten nicht loswerden und so checkte ich die Anzeigen in Städten die auf meinem Heimweg lagen.
    So bin ich auf 4 ähnlich lautende Anzeigen aus dem Bereich Braunschweig gestoßen bei Markt.de.
    Ich wollte nicht in die Stadt rein und mir nur einen kauen lassen. WIe sich herausstellte waren die Anzeigen alle von der geichen Damen, das war bei Antworten auf die Anzeige ein kleines Problem, man will ja nicht das eine Dame umsonst anreist.
    Sie hat nen Parkplpatz an der A2 empfohlen wo wir uns treffen sollten.
    Ich war ein paar Minuten vor ihr da, Sie ließ sich bringen.
    Optisch ok, sauber gepflegt, Figur eher 38-40 würde ich sagen, insgesamt eine gepflegte Erscheinung, keine ober Granate aber mir gefiel Sie.
    Wir sind dann gemeinsam auf nen Feldweg, während der Fahrt netter Smalltalk.
    Dann geklärt ob draueßen oder drinne, aufgrund der Temperatur lieber auf die Rückbank.
    Sie sich direkt blank gemacht so dass mir schnell ihr Möpse vorm Gesicht baumelten, diese wurden direkt von mir untersucht. Das einzige Manko an der Stelle, ih hatte das Gefühl das da irgendwie Kissen drin waren, fühlte sich ein wenig merkwürdig an, ich hab sie trotzdem gut bearbeitet.
    Der Blowjob war dafür wirklich klasse. Der kleine Spooky wurde ordentlich mit Lippen und Zunge verwöhnt, Hände an den Klötzen udn ein wirklich guter, ausgiebiger Blowjob, Sie ging auf meine Wünsche gut ein, leichtes Stöhnen ihrerseits. Ich konnte Sie überall anfassen und hab ihrer Spalte ein paar fingernde Besuche abgestattet.
    Irgendwann hab ich dann die Ladung in das Reservoir gespritzt. SIe hat den kleinen schön in ihrem Mund auszucken lassen.
    Nach dem Reinigen rückfahrt und verabschiedung am Parkplatz und ab Richtung Heimat.
    Fazit:
    Guter Blowjob, wenn ich wieder in dr Gegend bin kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
    Es ist keine Optikgranate, das kann man denke ich aber für nen Outdoor Date für 50€ auch nciht erwarten. Ich fand Sie trotzdem attraktiv und auch symphatisch, außerdem liegt das ja immer im Auge des Betrachters...
    Dann mal viel Spaß alle zusammen;-)

Aqua66, Rohrbauer und blauerbock gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden