LivingRoom

Bericht Braunstrasse-Hannover

Dieses Thema im Forum "Steintor / Laufhaus Hannover" wurde erstellt von paul144, 1. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. paul144

    paul144 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    253
    Allen erstmal ein guten Rutsch für 2020

    War letzte Woche nochmal kurz in Hannover, Braunstrasse.
    Gegen 12:00 Uhr waren leider noch viele Türen verschlossen. Im VDH in der zweiten Etage (linke Seite, rechtes Zimmer) residiert eine Dame aus Spanien.
    Hatte für 30,- Euro eine geile solide Laufhausnummer, Details erspare ich mir bei diesen Kurs jetzt mal.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung und gerne wieder.
    Direkt auf dem gleichen Flur (direkt mittig) saß dann später auch noch eine geile DL, werde ich beim nächsten Besuch mal probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Pussy-Lover, airborne64 und tell gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden