LivingRoom

Frage Bremen - Hotelbesuch - Stundenhotel

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ralle080, 28. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    140

    Bundesland/Land: Bremen
    Stadt/Gebiet: Bremen
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Loc/Fragestellung: Stundenhotel
    Link:



    Frage

    Servus.
    Ich suche ein Stundenhotel in Bremen, hab dort Kontakt zu einer Dame die sonst nur Autotreffen anbietet, das ist nicht so meins.
    Sie würde mich wohl auch in einem Stundenhotel besuchen, ich kenne mich da aber nicht aus, und hoffe auf Hilfe aus dem Forum.
     
    Achtererer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden