LivingRoom

Bericht Bremen - Privatwohnung - Super Service einer traumhaften osteuropäischen Blondine

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Stoelker, 15. November 2024 um 19:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoelker

Stoelker Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Super saubere Location
    Empfang/Kontakt: Diskreter Eingang
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alexandra
    TelefonNr.: 0176-16726470
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    erhaltener Service: Massage / Sex / NS / BDSM
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: super freundlich, sehr kundenorientiert
    Negative Punkte: anfassen am Busen nur limitiert gewünscht
    Besonderheiten: fast keine Limits
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Super Service einer traumhaften osteuropäischen Blondine

Negativ: Alter stimmt nicht und Bilder sind nur 95% korrekt, ein bisserl Fotoshop halt

Positiv: Alles andere: Sie ist der absolute Hammer!

Gezahlt habe ich 200/60, Alexandra ist wirklich sehr nett hat aber mit dem Alter in Ihrer Anzeige ein bisserl untertrieben, ich würde Sie mal so auf anfang 30er schätzen!

Optisch ist Sie für Ihr Alter absolut der Hit! Dusche und Getränke wurde gleich Angeboten, ich mich nur kurz frisch gemacht. Im Zimmer angekommen gab es noch lockere Fragen wie ich mir den Ablauf vorstelle und dann ab aufs Bettchen. Ihr französischen ist echt der Hammer, da merkt man die Erfahrung. Sie küsst sehr intensiv und mit Zunge. Lecken lässt sie sich auch sehr gerne, dabei dirigiert Sie gern und hat auch Ihren Spaß, jedenfalls vermittelt Sie es einen so. Sie zu lecken macht wirklich Spaß, da alles frisch schmeckt, lecker aussieht und Sie das ZA ist nicht so Ihres. Ich hatte im 2. Teil der Stunde noch NS und ein wenig den BDSM teil gebucht, dies fand auf dem Boden statt, auf Grund von NS, welches es auch reichlihc gab, um nicht das Bett einzusauen.

Auch wenn die Stunde etwas länger war und damit nur die Zeit im Bett gerechnet ist, war die Zeit mit Ihr jedoch viel zu schnell wieder vorbei!

Ihr Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad groß, sauber und völlig ausreichend.

Als störend empfand ich persönlich bei meinem Besuch nichts und ich werde Sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.

Cherusker - Cato, maxle und transporter73 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden