LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Anna - GF6 at its best

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 13. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    JohnDoe45000

Mit freundlicher Genehmigung von JohnDoe45000 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Anna
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Russland
    Sprache: Deutsch/Englisch
    erhaltener Service: ZK, BJ, lecken, 69, Verkehr
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 150 + 20
    Positive Punkte: allerfeinster GF6
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna - GF6 at its best

Ich war gestern geschäftlich in Bremen unterwegs und hatte ein Zeitfenster für unser Hobby zur Verfügung.

Auf Ladies.de ist mir Anna aus Russland aufgefallen. Kurz angerufen und ca. 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

Es öffnete mir eine wunderschöne, schlanke Frau in schwarzen Dessous die Tür. Anna sah umwerfend aus und ihre Fotos sind 100% real. In Natur sah sie eher noch jünger aus als auf den Bildern.

Als erstes das Geschäftliche geregelt und den Hurenlohn übergeben: 150460 + 20 für ein Extra. Sie wollte von mir noch einmal meine Vorlieben wissen und ich hielt mich, wie immer, sehr bedeckt, da ich nicht auf durchchoreographierte Dates stehe, bei denen ein vorher abgesprochenes Programm runtergefickt wird. Also sagte ich nur, dass ich auf zärtlichen GF6 ohne Zeitdruck stehe.

Sie machte mir Licht im Badezimmer an und wies mir einen Stuhl für meine Klamotten zu. Sie wirkte dabei recht distanziert.

Dies änderte sich jedoch vollständig als ich frisch gewaschen aus dem Badezimmer kam. Sie stand im Eva-Kostüm vor mir, schlang ihre Arme um meinen Nacken und gab mir sehr zärtliche ZK. Wir streichelten uns gegenseitig und die Knutscherei wurde im Verlauf immer wilder.

Da sie ein ganzes Stück kleiner ist als ich, und ich im Stehen nicht sehr gut an ihren wunderschönen Busen rankam, bugsierte ich sie langsam zum großen Bett und legte sie auf den Rücken. Ich machte mich sogleich über ihre Brüste her und lutschte und saugte zärtlich an ihren Nippeln, die recht schnell steinhart wurden. Sie schnurrte dabei wie ein Kätzchen.

Von ihren Brüsten arbeitete ich mich dann langsam mit der Zunge zu ihrem Bauchnabel und schließlich zu ihrer Muschi runter. Diese war super glattrasiert, wohlriechend und schmeckend und war schon recht feucht, als ich unten ankam.

Als ich sie einige Minuten geleckt hatte wurde sie so klatschnass, dass es ihr an der Innenseite der Oberschenkel runterlief. Sie nahm ein Zewa, wischte sich trocken und bedeutete mir, dass ich nun an der Reihe sei.

Sie kniete zwischen meinen Beinen, blies mit viel Druck auf den Lippen, aber ohne zu zähnen. Ihre Hand kümmerte sich um meine Kronjuwelen und den Damm. Das Blasen kam sehr gut, auch wenn es wenig abwechslungsreich war.

Weil ich sie noch mal lecken wollte, bugsierte ich sie dann in die 69, sie oben, ich unten. Ihre Muschi wurde wieder so nass, dass es mir von oben in den Mund lief.

Als ich ficken wollte, wischte sie sich erneut mit einem Zewa trocken.

Dann …ohje…Flutschi aufgetragen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Gummi oft mental blockiert bin und ordentlich zu kämpfen habe, um beim Ficken zum Abschluss zu kommen. Ist .... .... ........ .. ...... ...... .. .... ... ... ... .. .... .. ... ...... ..... ........
    .
    ..... .. ... ...... ........... ... ... .... ... ........... .... ... .. ........... ... .... ... .. .. .... ... .. ....... ... ..... ......... ......... ..... ... ... ........ .... ... ... ... ..... ...... ... ..... ................. ... ... ...... ... ........ .... ... ..... ........... .. ...... ..... ..... .. .... ....... ....... ......... ...... ........
    .
    ... ...... .... ... ....... .......... ........... ... ........... .... .. ... ...... ... .... .. ... ...... ....... ...... ..... ... ... ... ......... ... .. ... ........... ... ..... ...... ...... .... ...... ... ...... .. .... ...... ... ... ......... ..... ... ..... ...... ......... ..... ....... ... ... ... ....... ..... ..... ... .......... ... ... ...... ......... ... ......... ... ......... ... .... ........ ....... .... .. .... .... .. ... ...... ..... ....... ... ... ..... ..... .... ......... ... ..... .............. ........ ... ........ ..... ... .. ..... ...... .... .......... ... .... ..... .. ... .... ..........
    .
    .............. ... .. .... .... ........ ......... ............ ... ...... ... ... ...... .... .... ... ...... ...... ..... .... ...... ......... ......... ... ....... .... .... ... ........ ....... ... ... .... ...... .. .........
    .
    .... ... .......... ... .......... .... . ...... .. ....... ..... .... .............. ..... .. .... ...... ..... .. .... ......... ...... .. ....... ... .... .. ...... ...... .. ....... .... .... ... .... ........... .. ...... ... ....... .........
    .
    .... .... ............. ... ....... ........ ...... ..... ..... .... .... ...... ...... .... .. ...... .... ... ........ ....... ... .... ... ........ ............. ... .... ..... ...........
    .
    ..... ... .... ..... ... ... ... .......... ... ... ... ..... ........ .. .... .... .. .... ....... ..... ... .. ...... ... ... .... ...... ...... .. ......... .... ......... ......... ... ... ........ ...... ..... ... ..... ... .. .... .......... .... ........ ........ ..... .... ... ... .... .............. .... .... ... ... ....... .... .... ... ... ........ ........... ... ... .... ... ... ...... ....... ......... .... ... ....... ... ............. .... ... ....... .. ..... .... ........ .........
    .
    .... ..... ... ... ..... .... ...... ........

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
    Potter, maxle und Versautundgeil gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden