LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Inna der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Parido, 3. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Parido

    Parido Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    200

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Göttlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Inna
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Gf6 vom feinsten
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Preis: €325
    Positive Punkte: Empfang Aufenthalt Verabschiedung
    Negative Punkte: Gibt es bei Inna nicht!
    Besonderheiten: B2B
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Inna der Wahnsinn

    Inna

    Die gute Inna hatte ich jetzt schon seit Monaten nicht mehr treffen können.
    Jetzt ergab sich aber die Möglichkeit in Bremen. Wir haben schnell einen Termin gefunden und so ging es dann auf zu ihr.

    Der Empfang war schon mal Mega. Hallo sagen war nicht möglich, da ich ihre Zunge schon im Mund hatte und wildes geknutsche im Flur die Folge war.

    Sie zog mich dann ins Zimmer und haben ein kurzes Abdate der vergangenen Monate vorgenommen. Immer wieder mit ZK.

    Dann erstmal ab unter die Dusche, zusammen natürlich wie man es gewohnt ist.
    Ich musste etwas den Bauch einziehen, da die Dusche etwas kleiner war, passte aber super.

    Zurück im VZ ging es dann aufs Bett und Inna küsste sich von oben nach unten und ich konnte schon mal leicht Hand bei ihr anlegen. Es wurde auch leicht feucht und schwupps war mein steifer Begleiter nicht mehr zu sehen. Im Gegensatz zu unserer Anfangszeit nimmt sie ihn auch schon tiefer und schön abwechslungsreich.

    Sie begab sich dann auf alle viere und hab sie dann von hinten geleckt und die Feuchtigkeit wurde mehr. Dann Kissen unterm Po und weiter gemacht bis es ihr kam, ziemlich schnell diesmal.

    Dann haben wir die letzten Ölreserven auf uns verteilt und sind aufeinander rumgerutscht.
    Das war schon ziemlich geil. Mein Dödel wurde dann schon mal ordentlich bearbeitet und dabei konnte ich sie schön fingern (Extra). Hab mich dann mit beiden Händen und Zunge noch mal um ihre Mumu gekümmert und zum Abschluss hat sie sich ziemlich gewindet und gestönnt und hatte wohl noch mal einen schönen Abschluss.

    Eigentlich wollte sie jetzt Sex, mir war aber nach einem schönen HJ. Ist ja auch mal geil wenn schöne Frauenhände und Finger einen da unten bearbeiten. Das tat Inna dann auch und fragte auch nach wie es für mich am schönsten ist. Zu guter letzt habe ich die Brühe dann rausgeschossen während sie den letzten Tropfen noch rausmassiert hat.

    Sie hat uns dann erstmal geputzt und wir haben dann noch ausgiebig gekuschelt.

    Die Zeit war dann auch um und ich musste wieder los. Aber nicht ohne noch ausgiebige ZK zu bekommen.

    Inna ist hier ja bekannt und einfach klasse.
    Die Preise liegen weiter oben, aber lieber einmal richtig geilen Gf6 als zweimal normal.
     
    Licker, maxle, Andi1968 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden