LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Preis Leistung passt

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Parido, 24. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Parido

    Parido Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    271

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Torfay
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Thailand
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Massage, B2B, HE
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gekonnte Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sehr diskret
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Preis Leistung passt

    War jetzt ein paar mal im Siam.
    Das erste Mal ohne Termin wobei einem alle freien Damen vorgestellt werden, Bilder der Mädels sind auf keiner Plattform vorhanden.
    Die Location liegt direkt an der Autobahn.

    Hatte mich dann für Torfay entschieden und bin mit ihr ins Zimmer gegangen.

    Dusche vorher und nachher ist möglich und ein Getränk gibt es auch.

    Nach der Dusche durfte ich es mir dann auf einem Bett gemütlich machen und die Massage konnte beginnen. Von den Füßen hat sie sich dann langsam meinen Körper nach oben gearbeitet und auch sehr gut massiert. Teils sanft und auch bei Bedarf wieder fester. Insgesamt sehr gut. Natürlich auch mit B2B Einlagen wobei man die B-Cubs gut spürt und die Muschi über den Po streicht.

    Zum Ende der Zeit heißt es dann umdrehen und die Aufmerksamkeit wird auf den nicht mehr kleinen Freund gerichtet.
    Sack und Schwanz werden erstmal schön bearbeitet. Dann nahm sie meine Hände und hat eine auf ihre Brüste und die andere zu ihrer Muschi geführt. Kneten und Streicheln war also erwünscht und natürlich auch gemacht.
    Es folgte dann ein schöner Abschluss meinerseits und eine zärtliche Reinigung von ihr.

    Dann nochmal geduscht und zufrieden das Haus verlassen.

    Zum Preis von 80 Euro war es ein gutes Preis Leistungs Angebot und man könnte sogar noch mit GV und BJ aufstocken. Wären dann wohl 70 Euro mehr gewesen.
    Es wird auch vorher gefragt welche Leistung man möchte und danach wird nicht weiter gekobert.

    Werde demnächst wohl mal das volle Programm nehmen wenn ich wieder in der Nähe bin den sie war sehr schnuckelig, zwar schon etwas älter aber ein schönes Gesicht und Figur.
     
    Marc76hf, Achtererer, rabatz16 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden