LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Roxana zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Parido, 30. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Parido

Parido Szenekenner OWL´er

Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Roxana
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Gf6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Tolle Stunde
    Negative Punkte: Keine festgestellt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roxana zu empfehlen

Bin die Tage wieder mal in Bremen gewesen und wollte noch was erleben.
    Bin dann über die Anzeige von Roxana gestolpert und habe sie einfach mal angeschrieben.

Service Liste kam sehr zügig und dann auch gleich einen Termin gemacht.
    Hab die Stunde zu 150 genommen, 304100 gibt es auch.
    AV,DT und GB würden 50 extra machen, ist aber alles nicht so mein Ding.
    Küssen bei Symphatie!

Bin dann eingetroffen und habe bei ihr geklingelt.
    Was dann passiert ist kommt selten vor, da stand exakt das Mädchen von den Bildern, sogar noch hübscher, schon mal perfekt.

Kleinem Gespräch und Geldübergabe folgte dann der Bad Besuch.
    Zurück im Zimmer ging es auch sofort im stehen los und es gab auch ziemlich schnell die ersten Küsse.
    Brüste sind gemacht, dürfen aber bespielt werden. Nach einer Weile war dann auch kein Stoff mehr am Körper und es ging aufs Bett.

Nach ausgiebigen Streicheleinheiten und Körperküssen wurde aufgummiert und sie hat sich dann schon mal den Kameraden vorgenommen. Schönes französisch mit ausgiebigen EL. Zeitweise hat sie ihn sich auch komplett reingeschoben, obwohl es nicht gebucht wurde.

Sie hat dann von sich aus die 69 angeboten was natürlich auch sofort gemacht wurde.
    Hab sie dann auf den Rücken gelegt, auch um eine Pause zu bekommen und konnte sie ausgiebig lecken. Die Beine wurden bereitwillig geöffnet und nach kurzer Zeit konnte ich sie dann auch etwas fingern was wohl hörbar gefiel.
    Nach einer Weile ist sie dann gekommen, ob echt oder gespielt.
    Jedenfalls brauchte sie eine kurze Pause.

Jetzt wollte sie ficken und ich sowieso.
    Schön erstmal im Reiter gestartet wobei sie immer wieder zum knutschen runtergekommen ist. Dann Doggy, wobei ich sie langsam auf den Bauch gedrückt habe was ihr wohl sehr gefallen hat da ihre Atmung schneller und schwerer wurde.

Zum Abschluss noch kurz in die Missi da ich nicht mehr lange zurück halten konnte und das trotz roter Lümmeltüte.
    So geschah es dann auch und ich konnte in aller Ruhe auszucken, begleitet von Küssen.
    Reinigung erfolgte dann und erstmal wieder zu Atem kommen, beide.

Dann noch etwas AST und die Massage musste ausfallen denn das ganze hat so ziemlich genau 1 Stunde gedauert.

Dann zum Abschluss noch nett verabschiedet und die Aussage bekommen das ich gerne wiederkommen darf.

Roxana ist wohl überwiegend in Bayern anzutreffen, also falls einer mal dort über ihre Anzeige stolpert kann ich sie empfehlen.

Roxana ist ein liebes nettes Mädchen und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Mir hat der Besuch sehr gut gefallen, obwohl blond jetzt nicht mein Favorit ist.

maxle und Cherusker - Cato gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden