LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Super Date bei Kim

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Parido, 11. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Parido

    Parido Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    200

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Himmlisch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Kim
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Tollen Gf6, Zk
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Tolle Stunde
    Negative Punkte: Keine festgestellt
    Besonderheiten: B2B ,viel Nähe
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Date bei Kim

    Moin

    Hatte ein schönes Date mit Kim in Bremen.
    Kontakt geht ganz einfach über Whats App und es wird rasch geantwortet.

    Kim ist ein deutsches Mädel und werkelt wohl ausschließlich in Bremen an einer bekannten Adresse. Die Bilder geben sie gut wieder.

    Gebucht war eine Stunde mit ZK als extra.
    Nach dem Bad Besuch, beide, ging es in Unterwäsche aufs Bett und die ersten Küsse, ZK wurden ausgetauscht. ZK sind so wie sie sein sollten. Ganz nebenbei wurden die restlichen Sachen von unseren Körpern beseitigt. Schöne gemachte Brüste die auch angefasst werden dürfen und reagieren.

    Kurze Zeit später habe ich dann die Lustspalte in Augenschein genommen und mit der Zunge liebkost. Super glatt und sehr hübsch anzusehen. Nach kurzem begann sie zu zittern und hat sich schön gehen lassen. Ich konnte dann ausdauernd weiter machen. Eine ganze Zeit später hat sie sich bedankt und gesagt das einige das nicht so können und dann bricht sie das lecken auch mal freundlich ab.

    Nun wurde ich verpackt und Kim hat mir dann erstmal richtig schön einen geblasen und die Nüsse gekrault. Hätte da schon abfeuern können, wollte sie aber nicht,selten diese Einstellung.

    Nach kurzer Erholung hat sie mich dann zugeritten,kann man so sagen. Eine ganze Zeit später noch in Missi gewechselt und komplett eingefahren und wir wurden ziemlich schwitzig. Die Geräusche dabei wirkten total echt und sie genießt sichtbar.
    Unter heftigen ZK konnte ich dann nicht mehr inne halten und konnte mich in aller Ruhe entleeren und auszucken.
    Reinigung durch Kim.

    Nach kurzem AST war die Zeit auch um und ich verschwand wieder.

    Kim ist eine schöne und ehrliche Frau mit der es richtig Spaß gemacht hat, gerne wieder wenn es passt.
     
    Fummelbert, fickerwaf und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden