LivingRoom

Bericht Bremen Walle - Privatwohnung - Johanna ( WeinCaipiPopo ), das dicke Mädchen mit Potenzial

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von frankos, 18. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. frankos

frankos Szenekenner OWL´er

Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen Walle
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Wohnung oder doch eine große Terminwohnung, hat mich ein wenig verwirrt.
    Empfang/Kontakt: War ok, aber
    langwierig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): WeinCaipiPopo Aias Johanna
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: 69, blasen, küssen, GFS
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 75 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Natürliches Rubens Mädchen, besser als ich beim ersten hinschauen erwartet hätte.
    Negative Punkte: Langwierige Kontaktaufnahme
    Besonderheiten: "Fantastische Oberweite 100 E mollig PRIVAT DISKRET" absolut korrekt
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Johanna ( WeinCaipiPopo ), das dicke Mädchen mit Potenzial

Johanna, das dicke norddeutsche Mädchen im Bremen Walle.

Beim Stöbern auf Markt.de vor einige Tagen, bin ich auf die deutsche Johanna (37) gestoßen. Da könnte ich noch nicht ahnen, das es über zehn Nachrichten bedurfte, bevor ich diese junggebliebene (sie wirkt eigentlich jünger als 37) Rubenslady beglücken durfte.

Bei Lesen ihres Textes, erinnerten mich einige Passage an Anzeigen von Liebesmädchen, die ich in den vergangenen Jahren so überflogen hatte. Und auch ihr Gesicht könnte ich schonmal irgendwo im Netz gesehen haben...
    Als Beispiel:
    "Eine große Auswahl an Rotweinen, Weißweinen, Rose................Kaffee, Tee und andere diverse Getränke.... Das ist bei mir selbstverständlich!"

Insgesamt ein langer Text ihre Anzeige, ob das alles ihrer Fantasie entsprungen ist? Johanna ist ein wenig speziell, das könnte den einen oder andern beim ersten Eindruck abschrecken, ich habe mich nicht abschrecken lasse und es nicht bereut.
    Ich denke sie verspricht nicht zu viel, wobei
    "Peitsche & Rohrstock, Paddel & Gerte, Anal bei Dir mit dem STRAPON" kann ich mir bei Johanna nicht wirklich vorstellen.

Das Treffen 75 Min./150€ fand in Bremen Walle satt, in einer bekannten Straße (Feuer/Ostern) die man dem Privatwohnungs/Sextreffen zuordnen kann, jedenfalls wenn man in Bremen nicht erst seit 2022 Frauen für "Sünde" trifft.

Nachdem ich meinen Wagen standesgemäß am Straßenrand parken könnte, waren es nur einige Hundert Meter bis ich die Schnitzeljagd an dieser Adresse beenden konnte. Diskretion, ich liebe Diskretion, aber es ist manchmal doch einwenig aufwendig. Nachdem das vereinbarte Zeichen von mir erledigt war, öffnet sich nach einigen Minuten dann auch tatsächlich die Tür, das stand vor mir eine jüngere Rubens Frau, die leicht diese Erlebnis zu eine 10/10 (8/10 mein Urteil) hätte werden lassen können, aber das gleich könnte man auch schnell von Kunde behaupten.

Sie holte mich von der Eingangstür in normaler Kleidung und ohne Make-up ab, das hat mich doch ein wenig überrascht, wenn mann bedenkt, was möglich wäre wenn Sie zu Make-up und nettem Textil gegriffen hätte, wobei ich mag es authentisch und ehrlich, das trifft auf sie zu.

Wie gingen also die kurze Treppe zu ihr in die Wohnung hoch, eine Mischung aus großer Wohnung und großer Stundenwohnung, im Stil einer Bar, irgendwie seltsam, aber interessant. Alles durchaus sauber, so wie Mann sich das wünscht.

Bei Kennenlernen erzählte Johanna mir, dass sie keine Bremerin sei, sondern aus einem nördlichen Bundesland stammt.
    Getränke und Dusche wurden angeboten, wobei bei mir nur das Getränk notwendig war, denn Frauen treffen, ohne geduscht zu sein, ist für mich ein Nogo. Zum Aufwärmen auf dem Sofa wurden die Körper erkundet um sich ein wenig zu beschnuppern, es ...... .... .... ..... ..... ... ... ... ... .... ...... .......... .. ........... ........... ..... .... .... ..... ...... .... ... ... ..... .... ... ... ...... ... ..... .......... ....... ...... .... ..... ........... ... ....... .......
    .
    .... ....... .. ... ... ... .... .......... ... ... ..... ....... ............ ... ... ... ... ..... ......... ... ..... ... ....... .... .... ... ... ....... .... ........ ...... .... ... .... ... ............ .... ..... ... .... .... ... ......... .... ....... .... ........ .... ...... ... .... ..... ..... ......... ..... ......... .... ... ...... ..... ... ......
    .... ... .... ... ..... ...... .................. ... ......... .... ... ... ......... .... ... .... .... .... .......... .... ....... ....... ... ...... ...... ............... .... ........... ... ........ ....
    ... ..... .... ............ ........... ... ...... .. .... .... ... ...... ... ... ....... ... ............ ...... .... ... ...... ..... .. ....... ... ..... .. ............ ... ..... .... ... ...... ...... ... ...... .......... ... .... ............. ... ..... ... ................ ............ ...... ...... ............ .... ..... ...... ........
    ....... ..... .. .... ......... ... .. ..... ..... ... ... ... ... .... ... ......... ..... .......... ....... .... ............. ... ..... ....... ...... .... ... .... .... ..... .........

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
    jan1602 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden