LivingRoom

Bericht Brilon - Elena im Girls Haus 19

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Maennlein88, 27. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maennlein88

    Maennlein88 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Brilon
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls Haus 19
    Ambiente: Ambiente Altbacken aber alles sehr Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena im Girls Haus 19

    Hallo Community,

    lange war ich nun stiller mitleser, nach meiner Erfahrung gestern habe ich mich aber dazu entschlossen einen Bereicht zu schreiben.
    Ich hatte gestern etwas Druck und bin nach Brilon ins Girls Haus 19 gefahren wo ich (wir ;-) ) bislang immer gut umsorgt wurden.
    Vorab hatte ich mich auf der Internetseite für Elena entschieden. Also frischgeduscht auf ins Sauerland.
    Vor Ort angekommen einen der Diskreten parkplätze eingenommen und auf zur Tür. An der Tür öffnete mir wie immer die Hausdame und führte mcih Freundlich ins Kennenlernzimmer, auf die Frage ob ich schon wüsste wen ich Besuchen möchte Antwortete ich: Elena!
    Anshcließend wurde mir (Kostenlos) ein getränk gereicht.
    Dann kam Elena und bat mich aufs Zimmer. Der Körperbau von ihr passt mit den Bildern und Alter im netz überein, das Gesicht und auch die Stimme lässt aber darauf schließen das Sie mind. 5, eher sogar 10 Jahre älter ist als angegeben.
    Auf dem Zimmer übergab ich der DL dann 100445 woraufhin sie verschwand und kurze Zeit später komplett ANckt zurück kam. In der Zwischenzeit zog ich mich bis auf die shorts aus und machte mich am Waschbecken im Zimmer nochmal frisch.
    Dann ging es los, Elena und ich fingen an uns zu streicheln, Ihre Brüste sind Echt und richtig schön Griffig, hängen nicht übermäßig! So mag ich es.
    Jetzt fing der erste Negativpunkt schon an während dem ganzen geknutsche am Körper und bei (schlechten) ZK war sie so dermaßen abtörnend am Stöhnen das ich mich beherrschen musste meine Körperspannung an einem bestimmten KT nicht zu verlieren!
    Auf dem Bett wurde von ihr sehr schnell der Pneu aufgezogen und geblasen, trotz hinweis das ich es Tief mag kam kein DT wie im Netz zu lesen.
    Ebenso ließ sie sich (entgegen der Angaben im netz) nicht Fingern, lediglich am Kitzler ließ sie Sich streicheln, Oral habe ich bei ihr nicht gemacht da ihre Schamhaare nur gestutzt waren und sonst überall waren, teilrasiert ist für mich was anderes! Ebenso sah ihre Möse für eine 28Jährige echt "alt" aus.
    Nach dem Blasen Ritt sie mich mehr oder weniger lustlos ab bis ich das gummi vollgerotzt habe. Sie hat michdann sehr vorsichtigt vom Pneu befreit und sauber gemacht. Auf ihre Frage ob ich eine MAssage möchte entgegnete ich Ihr das ich sie Lieber mit dem Dildo verwöhnen würde (Dilsospiele stand im Netz) Ihr Antwort: "Oh, Dildo? Habe ich nicht sowas, Sorry!"
    Also doch die Massage genossen und sie anschließend nochmal Doggy und in der Misso genommen bis er wieder abgeschlafft ist, ein 2. mal bin ich nicht gekommen! In der Doggy kam kaum gegenhalt, war eher wie ein nasser Sack ... .... .. ...... ... ... .... ... ...... ... ..... ... ...... ......... .. ... ... ... ........... .... .......... ... .... .......... ..... .. ... ............. ... ... ..... .... .... ...... ... .... .............. .......... ....
    .
    .......
    ..... .... ... .. ......... .... ... ....... ... ... ......... ..... ..... ... .... ...... ..... .... ... .... .. ......... ....... ... .... ............ .. ...... ...... ... ... ... ........... .. .... ...... ....... ... ..... .......
    .............. ...... ... ..... ...... ....... ... ... .... ... .. ....... .. ...... .. ...... .... .........
     
    Tommik, trbdc, fickerwaf und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden