LivingRoom

Bericht Brilon - Gaby im Girlshaus 19

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von goodman, 3. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. goodman

    goodman gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Brilon
    Name DL: Gaby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 650
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gaby im Girlshaus 19

    Gaby gerade frisch aus Holland, direkt ins girlshaus 19. Freute mich auf "Amirah Adara " oder " Riley Reid " vom Sauerland. Also gleich 2Std.Buchung gemacht. Empfang durch Hausdame nach covid-art, Datenaustausch etc.
    Dann kan Gaby, gute Optik und für 35 Jahre noch recht schlank. Begrüßung und ab nach oben auf's Zimmer. Bezahlung 6504120, covid-hygiene etc., Wünsche besprochen, ging und kam nach endlosen 15 Min. nackt (obwohl Dessous gewünscht), muss ich ja wieder ausziehen, (O-Ton), very, very crazy ins Zimmer zurück. Und dann der Schreck. Ihr schöner kleiner fester Naturbusen, auf den ich immer so abgefahren bin, ist weg. Statt dessen Silikon. Ich mag nun mal keine Plastiktitten. Das sieht man natürlich nicht auf ihren 5Jahre alten Fotos. Aber
    ich war nun mal da. Nach kurzem Anfummeln sofort Gebläse, nicht so geil wie sonst. Die 1.Runde mit mäßigem DT ging schnell bei mir vorbei wegen covid-stau. Sie ist nicht mehr so eng wie früher. Vor der 2.Runde spürbar lustlose GF6 Masche, deshalb brauchte ich etwas länger, was sie ziemlich nervte. Nach 69 ging's in Missio, kurz reiten und ganz kurz AV. Hab dann KB gemacht. Okay, es war etwas später aber ihre Performance war früher besser und viel, viel geiler. Sie braucht BBC zum squirten. Aber da konnte ich nicht mithalten. Nach 90 Min. bin ich enttäuscht gegangen. Ihre geile gespielt gefühlvolle Art war nicht da. Es ist nicht mehr die alte Gaby. Nach jahrelanger P6 Erfahrung war es vergleichbar mit einfacher Laufhausqualität.
    Das schnick, schnack, schnuck mit meinem Freund hat sich auch erledigt. Aber macht euch selbst ein Bild, habe nur geschrieben was ich erlebt habe. Ihre holländische Eigenwerbung als geiles Sexspielzeug stimmt nun wirklich nicht.
     
    Pussy-Lover und Miguel960 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden