LivingRoom

Bericht Brilon - Mascha nicht aus Russland

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWL-News, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.106
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    steven804

    Registriert seit:
    1. Juli 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von steven804 aus der Bordellkommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Brilon
    Name DL: Mascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girlshaus 19
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM GV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Engagiert beim Service
    Negative Punkte: Flutschieinsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mascha nicht aus Russland

    Aufgrund von nur noch kurzen Zeitfenstern (Arbeits- und Feierbedingt) habe ich mal wieder die Adresse meines Vertrauens in Heimatnähe besucht. Kurz über die Homepage geschaut wer da ist und ohne Termin losgefahren.

    Vor Ort wurde mir die Türe geöffnet und alle Dl`s gezeigt. Es waren 2 der 3 Dl`s die ich auf dem Zettel hatte dabei. Schnell für Mascha entschieden Wasser geordert und ab nach oben. Nach der Geldübergabe (150460 ist dort schon lange Standart) musste ich feststellen das die Dusche im Zimmer nur noch einmal tropfte bevor der Dienst endgültig versagte. Als Mascha zurück kam bin ich kurz in das grosse Bad zum frischmachen, bei den Temperaturen schwitzt man leicht bei der Anfahrt.

    Im Zimmer erwartete mich Mascha in schwarzen Dessous, sehr lecker. Sie drückte mich aufs Bett und fing direkt mich ZK`s an. Eine Hand am Klingelbeutel und ZK`s liessen den kleinen Mann in Rekordzeit zur Startbereiten Rakete anschwellen. Pneu montiert und ein gutes Franze begann. Nach ein paar Minuten der Wechsel in die 69 bei der sie sich Ihrer Dessous entledigte. Ein schönes Döschen bearbeitend genoss ich ihr Franze noch ein Weilchen bevor ich sie Aufsatteln lies. Bei der Franzeprüfung war sie feucht aber es wurde noch Flutschi aufgetragen. Ein intensiver und abwechslungsreicher Ritt nahm seinen Lauf. Wechsel in die Missio und ein explosiver Druckabfall führten zu einem Schweissausbruch der nach Eiswasser schrie. Schnell die Schutzhülle entfernt und notgedrungen das Waschbecken zur Erfrischung genutzt.

    Nach einer kurzen Massage bei der sie mir sagte das sie in der kommende Woche zurück nach Lettland fliegt wurde die zweite Runde eingeläutet. Als sie mich in der Missio zu sich herunterzog für weitere ZK`s machte sich die alte Kriegsverletzung bemerkbar und ich zog mich zurück. Auf den Knien hockend wurde der Schmerz weggeblasen und ich drehte Mascha auf dem Bett herum. Sie auf allen vieren auf dem Bett und ich auf dem Boden stehend hinter ihr gab es kein halten mehr. Wie zwei Duracelhasen rammelten wir bis zur Explosion. Als meine Beine zu versagen drohten stütze ich mich noch am Bett ab um nicht auf Mascha draufzufallen. Während ich noch verschnaufte säuberte sie mich und es folgte noch ein kurzer AST.

    Schnell über den Flur ins Bad und zurück; anziehen Treppe runter Küsschen links Küsschen rechts ZK mitten drauf und der Hinweis das sie im September oder Oktober wiederkommt. Nach ca 70 Minuten war ich entspannt und entsaftet wieder draussen.

    Sie geht bei allen Stellungen mit aber der Flutschieinsatz senkt meine WHF auf 9/10

    Da ich nicht weiss wann Mascha von der Hompage ........ .... .... .... ... .... ... .......
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden