LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Brilon - Wohnungsbordell - Girls-Haus 19 - enttäuschende Julyia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Rick1991, 24. Februar 2025 um 22:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rick1991

Rick1991 Anfänger Newbie

Stadt: Brilon
    Name DL: Julyia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls-Haus 19
    Ambiente: Empfang in die Jahre gekommen - Muffig, Zimmer ebenfalls Altbacken, Dusche neben dem Zimmer TOP
    Empfang/Kontakt: Kein besonderes netter Empfang.
    Nationalität: Ukrainisch / Russisch
    Sprache: Russisch, Deutsch ist sehr schlecht!
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: War zum Ende hin bemüht mich zum abspritzen zu bringen.
    Negative Punkte: Person entspricht nicht der Person auf den Bildern!
    Besonderheiten: Getränk wurde am Anfang angeboten.
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girls-Haus 19 - enttäuschende Julyia

Hallo liebe Community,

so ich habe noch eine Rechnung offen. Zum Ende des letzten Jahres habe ich die o.g. Dame besucht und möchte nun die Chance nutzen und ein Feedback zum Treffen geben.

Mit der Hausdame Termin ausgemacht und habe deutlich per WA gesagt, dass ich zwischen 12:30 und 12:45 Uhr da sein werde. Hausdame hatte den Termin akzeptiert und hatte geschrieben, dass dies ein Problem sei!

Ich tatsächlich um 12:40 Uhr angekommen und habe im Hinterhof geparkt. An die Tür gegangen und geklingelt und die Hausdame hat mir die Tür geöffnet. Unmotiviert und schlecht gelaunt hatte sie mich empfangen und gebeten im Warteraum Platz zu nehmen. Positiv war, dass sie mir etwas zu Trinken angeboten hat. Habe dies allerdings dankend abgelehnt.

Sie verschwand hinter einer Schiebetür und hat sich mit zwei Damen auf russisch unterhalten. Nach ca. 5 min. kam dann Juliya. Juliya ist nicht wie auf den Bildern 37 Jahre alt sondern Safe schon über 50 - Anfang 50 würde ich schätzen. Hinzu kommt, dass Sie fast nichts auf den Rippen hatte. Einen Augenblick hatte ich überlegt wieder zu fahren, doch dann habe ich mich auf diese Nummer eingelassen und habe gehofft, dass ich nicht enttäuscht werde.

Wir aufs Zimmer hoch und ich fing mich an auszuziehen. Sie unterbrach mich und wollte erstmal das finanzielle regeln. 30490 habe ich gebucht. Eigentlich bin ich dort hingefahren mit dem Gedanken auch ZK in Anspruch zu nehmen. Dafür möchte sie 10€ extra haben. Doch als ich mir ihre Zähne angeschaut habe, ist mir die Lust vergangenen. Raucherin und die Zähne generell mit Pigmentflecken versehen (dunkle Flecken), was wahrscheinlich vom Rauchen kommt.

Nach dem finanziellen ist sie kurz verschwunden und ich habe mich frisch gemacht. Nach dem Duschen beide aufs Bett gelegt und sie fragte mich mit Blick auf ihre Fotze "do you wanna play?"

Ich habe dies bejaht und habe sie untenrum gestreichelt. Parallel hat sie mir einen gewichst. Doch irgendwann hat sie meine Hand weggestoßen, da ich ihr wohl zu tief in den Schritt gegriffen habe. Sie merkte, dass ich noch nicht auf Betriebstemperatur gewesen bin, sodass sie mit einer body2body Massage anfing. Doch der Blick auf ihre schrumpeligen Titen und dem Skinnykörper haben mich nicht wirklich an gemacht. Im Anschluss hatte sie das Gummi überzogen und fing mit dem BJ an. BJ war eine Note 4 habe nicht viel gespürt war dementsprechend nicht so erfolgreich. Danach übergangen in den ....... ..... .... .......... ... .... ... ..... ..... ... ... ............ ........ ... ............ .... ... ......... .... ......... ... ........ ..... .... ... ..... ..... ... ... ..... ........... ............ .... ... ... ........... ... .... ... ............. .... ... ..... ... ... ......... ........ ... ...... ... ... ............. .... ........ ... .... .... ... ... ...... ..... ..... ......... ... ..... ......... ....... .... ...... ...... ...... ... .... ......... ........
    ..... .. ... .............. .... .... ......... ..... ..... ...... ............. ... ... ... ........ .... ...... ...... ..... ....... .... ... ..... .... .... .......... ... .... .... .. ... ........ .. ......... ... .. ... ... ....... ....... ....... ..... ...... .. ... ...... ... ... .... .......... ... .......... ......... ............ ........ .... ... .... ..... ....... .. ... ..... ...... ..... ... .. .... ...... ...... ... ... ... ...... ... ..... ...... ............. .............. ... ... ... ...... ... ....... ........... .... .... ... ..... .. ...... ...... ... ... ...... ..... .... ....... ...... .......... .... ... ..... ...... .... ... ..... .... .. .... ......... .... ... ...... ......... ... ... ....... .... ... .... ..... ..... ......... ...... ..... .... ... ... .... ...... ....... ... ....... ... ... ... ........ .... ... ..... .. ... ..... ... ... .... .... ..... ... .......... ........... ........ .... ... ... ..... ........ ... .. ...... ......... ... ....... ... .............. ... ... ... ..... ...... .. ..... ... ..... ... ... ... ... ... ....... .... ... ..... .......... ... ......... ...... ...... ... ... .... .......... ....... .... ... ...... ... ...... .. ..... ... ......... ... ..... ............. ... ........ ....... .... ... ........ ..... ... ..... ... .. .... ...... ... ..... ... ... ... ...... ... .... . .... ... ... ...... ................. ..... ..... ... ... ..... ... ... ... ....... ..... ... ... ... ......... ......... ... .... ... ... ....... ... ... .... ... .... ... ........ ........ .... ........ .. ......... ... ... ... .. .. ... .... ... ... ...... ............. .......... ......... ... .... ... ...... ... ......... ....... ... ... ............ .... ..... .. ..... .. ...............
    .
    .......
    .... ...... ..... .. ..... ........ ......... ......... ....... .... ..... ... ........
    ....... ...... ............... ... ...... .... .... ......... ... ... ... ............ ...... ... ....... ...... ...... ... ... ..... .... .... ...... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden