LivingRoom

Bericht Brilon - Wohnungsbordell - Valeria im Girls-Haus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 29. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    396

    Stadt: Brilon
    Name DL: Valeria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02961/908044
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls-Haus 19
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte: Keine Küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Valeria im Girls-Haus

    Hallo.

    Ich habe Valeria an benannter Adresse besucht. Nen Weilchen vorher mit der Hausdame alles besprochen und losgefahren.
    Nach dem Empfang durch die Hausdame ging’s ins VZ. Ich habe dieses Mal nur die 30 Minuten Variante gewählt, bei der man ja in die „kleinen“ Zimmer kommt. Naja - geht auch. Sind immer sauber und gepflegt. Darauf kommt es an…
    Valeria begrüßte mich sehr freundlich auf englisch. Sie ist wirklich eine Frohnatur - oder hatte einfach einen guten Tag. Aber so waren wir uns sofort sympathisch und haben die ganze Zeit über immer wieder zusammen gewitzelt und gelacht. Sie ist auf den Fotos gut zu erkennen aber natürlich sind die professionell bearbeitet. Ich finde Valeria aber wirklich hübsch.
    Da ich auf die zärtliche Nr. Lust hatte, starteten wir mit zärtlichen Streicheleien. Zu perfektem Gf-Feeling fehlten aber die Küsse, die sie gar nicht anbietet. Sie meinte, dass aktuell eine Erkältungswelle sie davon abhält. Kann ja stimmen - weiß nicht, ob sie es sonst anbietet.
    Nach nem Weilchen bekam ich einen ordentlichen BJ wobei ich ihre Brüste abtasten konnte. Die sind wirklich schön und fest. Ich revanchierte mich an ihrer empfindlichen Stelle und sie zeigte deutliche Regung. Nach ner Zeit sagte sie auch, dass ich die richtige Stelle gefunden hätte. Dann starteten wir mit dem Sex. In Missio mit ihren Brüsten spielend kam ich dann und zuckte in ihr aus.

    Ich hatte eine schöne Zeit mit einer attraktiven und vor allem lustigen, netten Frau. Perfekt wären da noch Küsse gewesen, aber ich werde wohl bei nächster Gelegenheit mal eine B-Probe machen.

    Grüße
     
    Dipar, Tombond, geil100 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden