LivingRoom

Bericht BT Company Belm - Massageclub - Indische Tantra Massage: ich habe vor Geilheit geschrien

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 31. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    438

    Stadt: BT Company Belm
    Name DL: Deva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: BT Company
    Ambiente: edel, perfekt sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Deva
    Nationalität: Italienerin
    Sprache: Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage / Body to Body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr authentisch, viel Körperkontakt, krasse Lingam Massage
    Negative Punkte: Klaviermusik unpassend
    Besonderheiten: Sie war angeblich mehrere Jahre in Indien und hat dort Tantra Massage gelernt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Indische Tantra Massage: ich habe vor Geilheit geschrien

    Liebe Leute, das war wirklich krass mit Deva, sogenannter Zufallstreffer.
    Sie holte mich direkt an der Eingangstor ab, trug Stilettos klack Klacks und einen Umhang. Sie ist gross und attraktiv, wirkt vom Gesicht her etwas gekünstelt.
    Sie führte mich in ein sehr sauberes grosses Massagezimmer. Ihr Englisch ist wie oft bei Italienern ? grotten schlecht , aber mit öfter nachfragen versteht man was sie meint.
    Sie eröffnete mir dass sie indische Tantra Massage anbietet, sie hätte das in Indien gelernt. Ich entschied mich für Body to Body.
    Die ganze Massage war von vorne bis hinten grandios, schöner Aufbau viel Gleiten und Spüren, sie hat keinerlei Berührungsängste.
    Genial war schon die Lingam Massage in Bauchlage, erst sanft dann immer fester und radikaler, unglaubliche Griffe auch um den Hoden, es war ein Streicheln massieren, tiehen und kneten, ich hab irgendwann nur noch geschrien vor Geilheit
    Nach dem Umdrehen ging der Zauber weiter, krasse Lingam Massage Teil 2 mit spektakulären Griffen und vollem Blickkontakt, allerdings wandte sie sich mit ihrer Muschi nicht meinem Gesicht entgegen, kleiner Punktabzug, als Jimmy explodierte hat sie nicht locker gelassen und jeden Milliliter rausgezogen.
    Danach schönes nahes Ausruhen und Ankuscheln, war also auch zwischenmwnschlich 1a.
    Während der Massage wollte auch sie massiert werden. Hab ich aber nicht gemacht.
    Insgesamt ein Volltreffer, leider ist sie nur noch wenige Tage an Bord....
     
    Sonny, Friese, Stefan_OWL und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden