LivingRoom

Frage Bückeburg oder Stadthagen - Allgemeine Frage - Babyangel von kaufmich.com

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Abaris, 3. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Abaris

    Abaris Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    406

    Stadt/Gebiet: Bückeburg oder Stadthagen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Babyangel von kaufmich.com
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Guten Morgen & frohes Neues in die Runde,

    mit der Inserentin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich vor Kurzem einen zunächst recht vielversprechend klingenden Schreibkontakt begonnen, da die Dame aus meinem näheren Umkreis stammt, in ihrem Kaufmich-Profil ein ansprechendes Angebots-Portfolio vorhält und bereits einige Erfahrungsberichte offenbar durchaus zufriedener Kunden vorweisen kann (ich weiß auch, dass die bei KM oftmals das digitale Papier nicht wert sind).

    Dieser Kontakt wurde jedoch ihrerseits völlig abrupt und für mich ohne jeglichen erkennbaren Grund abgebrochen.

    Frage daher in die Runde: Gibt es zu der Dame andere, positivere Erfahrungswerte?

    Und noch etwas spekulativ: Da sie mir gegenüber als Herkunft nicht Bückeburg (wie im Profil zu lesen) sondern Stadthagen angab, könnte es sich möglicherweise um die gleiche Dame handeln, die dort bis vor einiger Zeit als "Leyla", Leylalala", "Dudu" oder "Dudumaus" aktiv war?
     
    frankowl und Lindianer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden