LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Abzocke und verarsche pur !!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 6. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Monika Asiatisch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16793959
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr dunkel, Badezimmer klein und nicht sauber
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Sehr wenig Deutsch / Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlechtesten Service EVER
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Es gibt keine!!!
    Negative Punkte: Abzocke, Lügen verarsche!!!
    Besonderheiten: Gibt es keine!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke und verarsche pur !!!

So nun mein Bericht zu Monika Asiatisch.. Ich werde mich kurz verfassen diesmal.. Abzocke pur !! Verspricht bei allen Preisen 50€/20min oder 100€/ 40min oder 150€/ 1Std den selben Service!! Nun zum akt.. Ich sollte mich frisch machen,da besteht die drauf.. Trotz das ich sauber war.. Als ich auf dem bett lag.. Holte sie gleit Gel raus und holte mir einen runter. Ich fragte die,warum sie mir keinen bläst.. Darauf hin meinte die,heute nicht blasen, wegen corona.. Jetzt haltet euch fest Herrschaften,die hatte während der ganzen Zeit die Maske auf.. Dann klopfe es an der Tür,die steht auf und schreit 30 min später kommen,kommt wieder zu mir,und sagt,es ist ihr Kind an der Tür.. Naja während sie weiter runter holt,darf ich nichts an ihr anfassen.. Mein schwanz voller Gel,und die zieht mir einen Gummi rüber und legt sich hin,und ich soll ihn reinstecken.. Achja ihren Hals darf ich mich auch nicht nähern,die hat mich regelrecht weg geschubst!!! Noch nie sowas erlebt.. Nach 2 min Sex habe ich abgebrochen,weil ich nichts und gar nichts gespürt hatte!! Sie holt Handschuhe raus und holte mir einen runter mit gel,Achja ich darf nur die Brüste anfassen,nichts anderes.. Als ich fertig war,habe ich mich selber sauber gemacht,und angezogen und wollte ganz schnell raus!! Als ich raus wollte,stand der Sohn vor der Tür und hat gewartet!! Ich an ihm vorbei und er rein.. So einen schlechten Service habe ich schon bestimmt 7-10 Jahre nicht mehr gehabt!! Also,die hat die ganze Zeit ihr Maske auf,es gibt kein blasen,kein anal,kein anfassen,keine Annäherung zum hals,oder gesicht.. Verspricht viel,und hält nichts ein.. Die Fotos haben Ähnlichkeiten mit ihr,aber das war es dann auch schon !!! Ich habe jetzt mit absicht,1-2 Sachen aus gelassen,um mal zu gucken,falls einer zu ihr fährt ob er es rein schreibt.. Nichtwildes oder so.. Spart eher Geld,und bloß nicht hin fahren,ausser ihr wollt es,dann berichtet aber auch!!! Bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
    gazza43, ban_tailor, sifik und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden