LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Ailen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 15. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Grande Maestro OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Ailen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Lotud
    Ambiente: Sauber zweckmäßig, das Bad könnte renoviert werden
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, OV, GV Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr freundliche, attraktive DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ailen

Ein Date, bei dem alles gepasst hat.

Ich habe über Whatsapp relativ kurzfristig einen Termin abgemacht. Die Konversation lief auf Deutsch, und ich habe eigentlich damit gerechnet, mit einer Hausdame zu schreiben, aber Ailen spricht ganz gut Deutsch.

Pünktlich zum veteinbarten Termin war ich da, und Ailen öffnete die Tür persönlich. Keine Hausdame. Die Fotos bei ladies.de stimmen. Dazu kommt ein sehr hübsches Gesicht. Ailen führte mich ins Arbeitszimmer, wir klärten das Finanzielle, ich bekam ein Getränk und wurde ins Bad begleitet. Duschen musste ich leider alleine. Zurück im Zimmer lief angenehmr, ruhige Klaviermusik. Ailen ging auch kurz unter die Dusche, stellte die Musik etwas leiser, schaute kurz auf die Uhr und kam zu mir ins Bett.

Sie legte sich auf mich und begann mit tiefen Zungenküssen, wie ich sie bisher sehr selten von einer DL bekommen habe. Genau nach meinem Geschmack.

Dann wechselte sie die Position. Sie rollte von mir herunter und zog mich auf sich. Weiter tiefe ZK und ein Griff zwischen meine Beine. Das Arbeitsgerät wurde auf Betriebsgröße gebracht. Ich habe mich dann etwas mit ihren langen Nippeln beschäftigt, um dann noch weiter abzutauchen. Ihre Pussy schmeckte neutral und wurde beim Lecken schnell feucht. Ailen schien das zu gefallen. Sie hielt meinen Kopf, die Nippel standen fest und sie stöhnte laut.

Zeit zum Einlochen. Das Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen, dann folgte etwas Gebläse mit Eierkraulen und schliesslich durfte ich mit etwas Flutschi hinein ins Vergnügen. Ailen ist sehr eng gebaut, ging gut mit und hat mir immer wieder tief in die Augen geschaut. Das hat der alte Mann nicht lange ausgehalten. Auch nach dem letuten Zucken kam bei Ailen keine Hektik auf, ich durfte mich noch etwas auf ihrem schönen Körper ausruhen.

Es folgte die obligatorische Reinigung und eine sanfte, sehr entspannende Massage. Als sie fertig war, wurde mir klar, warum sie vorher auf die Uhr geschaut hat. Ich habe ziemlich genau 30 Min. Service genossen.

Danach hat sie mir nochmal eine Dusche angeboten. Beim Anziehen haben wir noch etwas gequatscht und gelacht.

Wenn sie noch länger bleibt, werde ich sie gerne nochmal besuchen.

Sweetboy200, Michi124, SadF12 und 29 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden