LivingRoom

FV-APP

Frage Bünde - Allgemeine Frage - Pamela Deluxe

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ddiablo, 30. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ddiablo

Ddiablo Da geht mehr OWL´er

Stadt/Gebiet: Bünde
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Pamela Deluxe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo...Ich habe mal eine Frage zu Pamela Deluxe.

Ich hoffe die Frage ist ok und soll auf keinen Fall verletzend oder abwertend sein .Der Admin möge mir bitte verzeihen wenn es so ist .

Aber zu meiner Frage.
    Ich persönlich finde Pamela Deluxe relativ hübsch und war auch schon bei Ihr. Aber das Foto 5 von 29 bei meinem Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sieht anders aus wie die restlichen . Und da bei Ihr ziemlich viel gemacht wurde ( Titten,Lippen,Tattoos usw. und viel Make Up ) kommt bei mir nun die Frage auf ob Sie farbige Kontaktlinsen trägt oder eventuell früher mal ein Mann war der zu einer Frau umoperiert wurde ?
    Wenn ja dann ist es ziemlich gut geworden .
    Frage nur aus dem Grund weil dieses Foto 5 vo Gesicht wie eine a dere Person aussieht ? Möchte nur denn Zweifel beseitigen und Gewissheit haben das Sie eine echte Frau ist.
    Wie gesagt Ich finde Pamela Deluxe hübsch aber ist Sie eine echte Frau oder Transvender weil vieles an Ihr unecht ist .
    Sorry wenn Frage nicht ok ist.

Danke
    Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
    Potter gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden