LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Anda bei Thai Lotus in Bünde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nick52, 23. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nick52

    Nick52 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    137

    Stadt: Bünde
    Name DL: Anda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nichts besonderes
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Massage war soweit okay
    Negative Punkte: Kein Küssen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anda bei Thai Lotus in Bünde

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    vor ein paar Tagen habe ich ohne Termin mal wieder bei Thai Lotus Vorbeigeschaut.

    Hatte zuvor bei Owlladies die Anda gesehen und dachte warum nicht mal eine Thai mit großen Hupen besuchen, Gesicht und Körper sind im Bild auch ganz ansprechend. Gesagt getan, geklingelt es kam die Hausdame oder so und machte die Tür auf.

    Ich sagte das ich Anda wollte, sie bat mich rein und ich sollte schon mal im Verrichtungszimmer warten. Dann kam diese Anda rein, da hätte ich schon den Rückzug antreten sollen.:banghead: Aber ihr kennt das sicher Schwanzgesteuert blieb ich und machte mit ihr eine halbe Stunde zu 80€ ab. Sie wieder raus um sich frisch zu machen, ich mich nackig gemacht und ab auf Lotterbett gewartet. Dann kam Sie wieder rein und hat sich Nackig gemacht. OH je dachte ich Schwabbelbauch und Hängetitten, der Photograph hat hier wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet bei Owlladies. Okay Sie aufs Bett und schmiert sich sofort ihre Spalte mit Flutschi ein, dann tütet sie direkt ein und fängt an zu blasen, ich wusste da schon das sie es nicht schafft ihn auf Betriebstemperatur zu bringen. Ich habe das ganze abgebrochen und sagte das sie mir eine Massage machen solle, das machte sie auch einigermaßen gut. Nach ca. 25 Min. habe ich den Rückzug angetreten.

    Wiederholung wird es für mich mit ihr nicht geben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden