LivingRoom

Bericht Bünde - Body2 Body bei Lilly in Bünde

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 28. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    821

    Stadt: Bünde
    Name DL: Lilly Top Body to Body
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-9752417
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch/ Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2Body massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Ist eine ganz nette
    Negative Punkte: Für mich gab es eigentlich keine..
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Body2 Body bei Lilly in Bünde

    Ich werde mich diesmal kurz verfassen. Angerufen und hatte zeit.. Ich brauchte einfach mal Entspannung.. Weil ich mich von gestern noch abregen musste.. Als ich vor der Tür stand war ich mir sehr unsicher.. Weil jetzt mal erlich,die Fotos sehen schon bearbeitet aus?? Gesichts Farbe und Körper Farbe?? Als ob der Kopf auf die Figur gesetzt wurde.. Nein meine Herrschaften,die Ist es zu 100%!! Als die Live vor mir stand,dachte ich zuerst es sei eine umgebaute?? Ich weiß es nicht.. Sie hat auf jeden Fall eine muschi.. Die war sofort freundlich,auch die ganze Zeit !! Die ist locker drauf.. Bad und so wurde Angeboten,aber bin immer sauber.. Das Zimmer mus ich schon sagen,sehr klein und das Bett links,rechts und vor mir eine wand.. Recht klein,und ich musste eine Stufe hoch steigen.. Ambiente nicht wirklich toll.. Naja die Frau Ansicht real hübscher.. Ich bauchlage und sie fing an mit viel Öl mich ein zu reiben, so wie es sich gehört.. Auch die selber hat sich mit Öl ein gerieben.. Einfach geil!! Ich habe ihre titten und muschi überall gespürt!! Ab und zu Griffe zu meinem schwanz und Leichte Prostata Massage!! Aber von aussen.. Mag es nicht drinnen.. Nach dem umdrehen dachte ich,jetzt fängt die bestimmt an zu wichsen oder so,nein im Gegenteil,weiter mit ihrer Massage und Body Einsatz!! Anfassen erlaubt! Auch wieder Griffe zu meinen schwanz und Prostata Massage.. Irgendwann meinte sie ob alles ok ist,darauf meinte ich ich will mit deiner muschi spielen .. Und habe ihr angeboten statt 30min 20 min aber andere Happy end.. Die Antwort war geil,gerne!! Sie 69 Position und ich leckte sie während die mir einen wischte und so.. Dann war es auch schon fertig.. Die hat sich erschrocken was da alles raus kam,ich selber wusste ja warum so viel.. Naja..Die säuberte mich und ich zog mich an und war weg.. Also von 30 min auf 20 abgemacht,trotzdem war ich fast 30 min da.. Kein Zeitdruck oder so,eine ganz liebe, die bis glaube ich Samstag dort ist.. Meine Empfehlungen für Body Massage auf jeden Fall,Sex weiß ich nicht!! Es war ein schöner Aufenthalt für mich.. Ich habe ihre Brüste und muschi wirklich überall Gespürt ob Rücken Lage oder bauch lage.. Mit viel Öl.. Einfach top.. Was mir gefehlt hat,war die leise thai Musik und das Bett in der Ecke , wo links und rechts wand ist.. Ansonsten einfach alles gut!! So meine Herrschaften ihr werdet jetzt erst mal 2-3 Woche nichts mehr von mir hören,weil .. .. ... ........ ... ....... ...... ... ... .. ........... ..... ..... ... ... ... ... ......... ... .......... ... ... ... ........ ... .... .............. ..... ..... ... .... ... ... ...... ......... ... ... ...... ........ .... ... .. ...... ......... .... ......... ......... ..... ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
    Dr.Mabuse, mexic22, ban_tailor und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden