LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Das "Phantom" Sarah aus Bünde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Killer2020, 25. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Killer2020

Killer2020 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nuttig
    Empfang/Kontakt: Verpeilt und schräg
    Nationalität: Deutsch?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - gemacht
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GV BJ EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Mit ihr kann man wohl viel machen
    Negative Punkte: Verpeilt, redet viel, Angst vor Krankheiten
    Besonderheiten: Privat und versucht echt alles damit es einem gefällt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Das "Phantom" Sarah aus Bünde

Hallo in die Runde,

Ich war heute bei der oben erwähnten DL. Und was soll ich euch sagen? Mir fehlen wirklich die Worte. War es gut oder schlecht? Keine Ahnung ‍♂️
    Die Kontaktaufnahme war fast schwieriger als meine letzte Bachelorarbeit. Seit knapp 4 Wochen habe ich es jeden Tag probiert. Entweder war es ihr zu spät, zu kurzfristig oder sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Besuchbar ist sie in Bünde. Recht gut zu erreichen von der Autobahn. Es handelt sich um ein Kleines Haus direkt an einem Bahnübergang. Sie meinte, dass sie dort alleine arbeitet. Kann sein, muss nicht. Dort angekommen habe ich an der einzigen Klingel gesummt und sie öffnete mir die Tür in einem echt nuttigen Outfit. Lederhosen, High Heels und oben irgendwas rotes. Begrüßung war sehr herzlich. Sie ist wirklich eine sehr nette Frau, die aber irgendwas erlebt haben muss oder irgendwas zu sich nehmen muss. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Glas Wasser von ihr bekommen und mich erstmal kurz aufgewärmt und den Service besprochen. Habe darauf aufgepasst, dass auch wirklich alles mit Gummi bei ihr abläuft. Nachdem ich mich aufgewärmt hatte, gingen wir nach oben in ihr Verrichtungszimmer. Sie ging vor mir die Treppen hoch und dabei konnte ich sie schonmal richtig gut abgrapschen. Im Zimmer angekommen hat sich sich direkt mit ihrer Hand um meinen Schwanz gekümmert und sie hat sich dabei problemlos an Titten, Arsch und Muschi abgreifen lassen. Auf Fisting stehe ich nicht so, aber es gingen ohne zu murren 3 Finger in sie rein. Danach lieber selbst gummiert und sie schön in den Mund gefickt. Man kann dabei echt ihren Kopf an sich randrücken und sie nimmt bzw versucht echt alles in ihren Mund zu bekommen. An den Eiern hat sie auch nochmal genüsslich gespielt. Danach kam aus irgendeinem Grund ein Ekel Gefühl in mir hoch und ich wollte es schnell beenden, am liebsten ohne ihr Gesicht zu sehen. Also in die Doggy und einfach drauf los gehämmert. Gestöhne und Anfeuerungen sorgten schließlich dafür dass ich alles ins Gummi spritzte. Aus zucken lassen und uns Bad mich kurz gereinigt. Sie hat mir eine zweite Runde angeboten ohne was dazu zu zahlen. Wie gesagt, sie ist echt korrekt, aber leider auch sehr anstrengend und ein wenig Bala Bala. Sorry für die Wortwahl. Habe mich trotzdem angezogen und dankend abgelehnt. Verabschiedet und ab nach Hause. Bin immer noch am reflektieren oh es gut, schlecht, ekelig oder einfach eine Mischung von allem war.

Wer auf hemmungsloses Treiben steht, auch AV ... ..... ..... ... ... ... ... .. ... ..... ......... ........ .... ... ..... ... ..... .... ........ ... .... ... ... ..... .. .....

Pussy-Lover, Dipar, Bi35 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden