LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Deutsche Mia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von blank_Er1974, 27. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blank_Er1974

blank_Er1974 Einsteiger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig, sehr kleines Bad
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Frz., GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: sehr freundlicher Empfang
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Mia

Nachdem ich mich hier nun eine Weile umgeschaut habe, möchte ich nun auch meinen Einstand geben und meine Erfahrung mit Euch teilen.

Die Kontaktaufnahme mit Mia war per Telefon unkompliziert, sie war gut zu erreichen (...wenn auch gerade beim Einkaufen). Ein kurzfristiger Termin war schnell abgemacht. Dort zehn Minuten zu früh eingetroffen und sehr freundlich um noch 5 Minuten gebeten worden. Dann ihr Rückruf und der Einlass wurde gewährt ;-).

Die Begrüßung war sehr freundlich mit einer innigen Umarmung. Sie war in Halterlosen, Unterwäsche und Pumps gekleidet - sehr ansehnlich. Mia hat meines Erachtens die 50 schon überschritten, hat aber noch eine Top-Figur. Ihre Brüste sind etwas kleiner, als sie auf ihren Bildern erscheinen und fallen allmählich der Schwerkraft zum Opfer; aber noch absolut im Rahmen und ein Hingucker.
    Noch einmal das Finanzielle geklärt - 120460, Massage, GV, Frz. beidseitig.
    Nach kurzer Waschung (da bereits daheim geduscht) ging es auf die Verrichtungsstätte - zunächst wurde ich in die Bauchlage beordert. Die Massage sollte tantrische Elemente beinhalten, war aber mehr ein zaghaftes Streicheln mit rudimentären B2B-Ansätzen. Recht entspannend, aber ich ganz das Erwartete. Danach in die Rückenlage. Auch hier Streicheleinheiten inklusive des "Kleinen". Nur zaghaftes Küssen (Veto bei Züngenküssen). Lässt sich dabei auch gerne selbst streicheln, allerdings ist Fingern nicht gestattet.
    Ich bat dann, sie lecken zu dürfen. Dies hat sie mehr als genossen und ist auch gut nass geworden. Der Orgasmus war aber wohl dann doch eher gespielt. Sie revanchierte sich dann ebenfalls mit französisch - also Gummi drauf und den "Kleinen" tief aufgenommen. Qualitativ hatte ich das aber schon deutlich besser.
    Nach etwa 45 Minuten bat ich dann darum aufzusitzen. Naja, Reiten ist nicht ihr Ding - sie saß nur bewegungslos da. Zitat: Dabei spür ich nichts und das Bett ist dafür ungeeignet. Ok, also in die Doggy und das Gummi gefüllt. Danach noch ein paar Streicheleinheiten, Smalltalk und die Verabschiedung.

Zwischendurch gab es immer mal wieder Kommentare, Erklärungen und ähnliches, die man eigentlich nicht braucht.

Eine sehr nette Dame mit gewöhnungsbedürftigen Service. Aber keine Abzocke oder Lustlosigkeit, halt speziell. Aber hierfür gibt es sicherlich Liebhaber. Für mich wird es eine Option bleiben, aber sicherlich nicht die erste Wahl.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden