LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bünde - Fa Sai Thai Fröschchen in der Nobelstr.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Testis, 4. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Testis

Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Stadt: Bünde
    Name DL: Fa Sai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Etwas Englisch, etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Fa Sai Thai Fröschchen in der Nobelstr.

Habe heute beim Stöbern ansehnliche Bilder einer Thai gefunden die früher mal in Löhne gearbeitet hat. Kurzerhand habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und bin neugierig hin gefahren.
    Bei meiner Ankunft war ich von ihrem Äusseren schon angenehm überrascht. Fa Sei ist wirklich jung und ihr zierlicher Körperbau ließ mich etwas daran zweifeln ob sie für mein Vorhaben überhaupt geeignet ist. Die in der Anzeige angegebenen 155cm könnten gerade so hinkommen KF36 hat sie aber definitiv nicht so das ich kurz überlegte ob beim Verkehr die Gefahr bestünde irgendwo durchzustoßen. Probieren musste ich das bei dem Anblick aber dennoch und so setzte ich mich auf die Bettkante während Fa Sai hinter mir auf dem Bett kniete und mir mit kräftigen Händen den Rücken massierte. Die Griffe saßen und ich überlegte einen Moment meinen Plan zu ändern und es bei der Massage zu belassen aber als sie anfing mir den Nacken zu küssen, mich aufs Bett zu legen und sich küssend an mir herunter arbeitete bis sie schließlich zum Französisch ansetzte war der Gedanke auch schon wieder weggeblasen.
    Wir tauschten die Positionen und ich revanchierte mich bei ihr bevor ich hochrutschte und in sie eindrang. Und das war etwas was sie anscheinend weniger gern macht. Fa Sai war vortwärend damit beschäftigt den korrekten Sitz des Kondoms zu überprüfen und das rein und raus des Verkehrs zu reglementieren. In der roten Beleuchtung des Zimmers kam sie mir plötzlich vor wie ein Ampelmännchen.
    Wäre ich bei der Massage geblieben, ich wäre bestimmt glücklich und entspannt nach Hause gefahren.
    So war die Nummer für mich ein einmaliges Ereignis mit Fa Sai.
    Wenn man einfach Lust auf eine gute Massage und ein wenig Körperkontakt mit einer klitzekleinen und niedlichen Thai haben möchte ist sie durchaus einen Versuch wert.

leonhard, Licker, franz007 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden