LivingRoom

Frage Bünde - Herford - Bielefeld - Bizarrstudio - Lady Vanja

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Franzmann, 30. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    778

    Stadt/Gebiet: Bünde - Herford - Bielefeld
    Thema: Bizarrstudio
    DL/Haus/Fragestellung: Lady Vanja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher keine Erfahrungen im Bereich Bondage gemacht. Würde mich jedoch gerne mal fesseln lassen, und mich einer Dl ausliefern, die mich dann langsam mit der Hand zum Höhepunkt bringt.

    Ich habe mal bei Lady Vanja in Jöllenbeck nachgefragt, die dafür 100 € für die halbe Stunde sehen möchte.

    Da ich ungern 100 € verbrennen möchte, frage ich mal in die Runde ob jemand Erfahrungen in dieser Richtung mit ihr gemacht hat. Sie war ja vorher schon lange in Vlotho als Lady Victoria tätig. Die SuMa gibt leider nicht wirklich etwas her!

    Oder gibt es evtl. andere Empfehlungen für den Raum Bünde - Herford - Bielefeld in dieser Richtung?

    Besten Dank schon mal!
    Franzmann
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden