LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Kim

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChrisStra, 21. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChrisStra

ChrisStra OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 57 05 07 49
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Lotus
    Ambiente: geht besser
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hanny
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch, englisch - beides allerdings schlecht
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Alles
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Zeit eingehalten, alles wie besprochen, sehr nettes Mädel
    Negative Punkte: Kommunikation, Fotos passten nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kim

Moin!

War gestern abend mal wieder in der Nobelstr. in Bünde vorstellig.
    Wollte dort ja eigentlich nichts mehr unternehmen nach der letzten Nummer mit Hanny http://www.owlforum.com/threads/buende-hanny.58619/

Dachte mir aber, man könnte ja wenigstens mal schauen.

Also hingefahren, an der Tür sind neuerdings 4! Klingeln, wovon keine beschriftet ist. Ich habe dann die (meiner Meinung nach) neueste betätigt.
    Geöffnet hat mir Hanny, mein "Date" beim letzten Mal. Da sie scheinbar genau wie ich kein Interesse am jeweils anderen hatte, versuchte sie, mir mit ihren dollen Sprachfähigkeiten einen Ladyboy schmackhaft zu machen. Dieses lehnte ich dankend ab.

Sie schickte mich dann in ein Verrichtungszimmer, plapperte irgendwas Unverständliches und ging. Stand ein bisschen da wie doof und dachte mir: "Geht´s weiter oder nicht?" Ca. 1 Minute später kam dann Kim, bekleidet nur mit einem Handtuch ins Zimmer und stellte sich vor. Ich tat das gleiche und wartete dann auf eine Ansage der Kosten, die nun auf mich zukommen sollten. Aber irgendwie schaute sie mich nur an, lächelte freundlich und es sah so aus, als wüsste sie nicht, wie es weitergeht :aeh:
    Da man sein Nümmerchen ja bezahlen will, habe ich dann meine Geldbörse rausgeholt und gefragt: "How much?"
    Aufgrund der "guten" Englischkenntnisse durfte ich diese Frage dann noch 3 mal wiederholen.
    Nachdem es dann angekommen war, sagte sie auf deutsch!!:" 1 Stunde 120, halbe Stunde 80!" Nach meinen Erfahrungen dort wollte eigentlich nach 50 Euro fragen, um mich hinterher nicht wieder zu ärgern, aber als ich auf meine Frage, was alles im Service sei, als Antwort "alles" bekam, dachte ich: "OK, lass ich es auf die 80 Euro ankommen".
    Also Geld übergeben, in dem von mir letztes Mal schon so toll beschriebenen Bad frisch gemacht und im VZ noch einen kurzen Moment auf ihre Rückkehr gewartet.

Was dann kam, hatte ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht erwartet.
    Sie kniete direkt vor mir nieder und begann, den Kleinen zu bearbeiten. Sehr geiler BJ.
    Nachdem sie ihn auf Betriebstemperatur gebracht hatte, kam sie wieder hoch und wir tauschten leckere ZK aus. Dann legte sie ihr Handtuch ab und beinahe hätte sich mein mittlerweile Großer wieder verabschiedet. Ein deutlicher Bauch mit einer großen Kaiserschnittnarbe kam zum Vorschein. Naja, irgendwas musste ja kommen. Egal, nach einem kurzen Schreckmoment ging es ab auf´s Bett, wo ich sie geleckt und gefingert habe. Ebenso habe ich ihre Nippel lecker bearbeitet. War alles erlaubt und kein Problem.
    Dann bat sie mich in Zeichensprache auf den Rücken. Ich tat wie mir befohlen und sie setzte ihr geiles Blaskonzert fort. Schön heftig und tief wie ich es gerne habe. Das Ganze ging einige Minuten ... ... ... ....... .... .. ..... .... ..... ... ..... .... .... ... ... ....... ... ... .......... ....... .... ... .......... ... ... ....... .. ... ...... ....... .... ... ..... ... ...... ..... ... ..... ........ .......... .... ... ...... ... ... .... ... ...... ... .......... .... .......... ..... ... ... ... ...... ....... ... .... ....... .... ... ..... .... .... ... ... .... .. ... .. ....... .. ... ..... ....... .. ........ ........ ... ... ...... ....... ....... ...... .... .. .... ... .... ...... ... ... .... ... ..... .. ... ... ..... ........... ...... .... ..... ..... ........ ....... ... .... ......... ...... ....... ... ..... .... ... ... ..... ...... .. .. ....... .......... ...... .. .... ......... ... ... ..... ...... .... ... .... .... ......... ... .... ..............
    .
    ....... ... ...... .. ..... .... ........ ......... .... ... .... ... ..... ........ .......... ...... .. ...... ........ ......... .... .......... ..... ............ ... ........... ...... ............... ..... ... .... ..... ... ... .... ..... ........ ... ..... .. .... .....
    .... ... ..... ...... ...... .... .......... ........... .......... ..... .... ..... ....... .......... ... .... .............. ...........
    ..... ...... ... ........ ...... ... .... ....... ... ......... ... ............ .... ... ......... .......... ......
    .......... .... ... .... ...... ....... ... ... ... ..... .... .......... ..... ......... ...... ...... ..... ... ................ ... ......... ..........
    .
    ..... ..... ..... ... ... ...... ... ....
    .... .. ...... .... ..... ........ ......... ... ... .... .......... .......... ........ .... ... .... ............ ...... ..... ......... ... ... ... ........ ..... .... .......... ..... .. ........ ......... .......... ..... ... ... ....... ... ..... .. ..... .... ... .... .... ......
    .
    ... ...... ...... ........ ...........
    .
    ..........

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    Rohrbauer, try-out, heisserowler und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden