LivingRoom

Bericht Bünde - Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von andiof, 15. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. andiof

andiof Szenekenner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: TS Natalie
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Link:
    Bilder DL:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Licht und Schatten

Am Wochenende war ich bei TS Natalie in Bünde.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie sieht in Natur genauso schön aus, wie auf den Bildern. Einzig die Angabe über die Dimensionen ihres Lustspenders auf Ladies.de sind etwas übertrieben.

Wir vereinbarten eine Stunde für 150 Euro. Dann fing sie gleich an mich mit Zunge zu küssen und zu streicheln, was ich erwiderte. Ihre Brüste sind zwar nicht besonders groß, fühlen sich aber sehr angenehm an. Dann fing ich an sieh französisch zu verwöhnen, wobei ihr Lustspender hart wurde und auf eine Größe von etwa 4x10 cm anwuchs. Sie revanchierte sich bei mir in der 69er Stellung.

Dann legte sie mich auf den Rücken mit einem Kissen unter dem Po, zog ein Gummi an und drang mit viel Gleitgel sanft in mich ein. Gleichzeitig wixte sie meinen Schwanz, was ich nicht lange aushielt und abspritzte. Sie war ziemlich verdattert, dass es so schnell ging.

Anschließend massierte sie mich 20 Minuten lang intensiv von Kopf bis Fuß, wobei kein Muskel ausgelassen wurde.

Danach lagen wir noch ein paar Minuten nebeneinander kuschelten und Küssten miteinander. Dann klingelte es an der Tür und sie meinte, ich müsse jetzt gehen, da ein neuer Kunde komme. Insgesamt war ich etwas über 30 Minuten bei ihr.

Einerseits ist sie eine ganz liebe, andererseits ist sie im Umgang mit dem Kunden etwas ungeschickt, wenn ich an den Handeinsatz und die Kurze Verweildauer denke. Etwas nervig fand ich, dass sie zwischendrin immer wieder mal ans Telefon ging, wenn es klingelte.

alfa, Diego und John-on-Tour gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden