LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Lust und Frust

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 26. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Deutsche Susanne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-08419192
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV (mit Abbruch)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Sprache, Freundlichkeit
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lust und Frust

Etwas verspätet folgt mein Bericht zum Besuch bei dieser DL am letzten Sonntag. Da meine Suche nach „Holz-vor-der-Hütt’n“ bei Studio Royal, Kiekerei, Erotic-Lounge ergebnislos war, stöberte ich in den Portalen nach Ist-vollbusig-und-passt-ins-Beuteschema – und wurde hier fündig: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Per Anruf vereinbarte ich einen Nachmittagstermin zum o. g. Preis. Adresse gab es beim Telefonat mit der Vorgabe, eine halbe Stunde vorher per Anruf, WhatsApp oder SMS den Termin nochmals fix zuzusagen. Als ich die Adresse in Bünde erreichte, klopfte (Klingel gab es nicht) öffnete die besagte Dame und spontan schoss mir durch den Kopf „Sch… kein Plan B!“ Einer der Fälle, bei der die Fotos vor 5 oder 10 Jahren zutreffend gewesen sein könnten. Aber manchmal reisst es die Performance heraus, ich beschloss zu bleiben.

Nach Geldübergabe und Dusche ging es auf das breite franz. Bett, das den Raum fast zu Gänze ausfüllte, d. h. man konnte es nur von der rechten Seite besteigen. Es folgte ein kurzes Abgreifen und Susanne legte anschließend die Möpse frei, die jedoch mächtig durchhingen, sich dafür aber gut kneten und abgreifen ließen. Daher regte sich auch bei mir etwas und wir gingen in die Rückenlage und tauschten erste Küsse. Eher etwas verhaltene ZK. Schließlich fiel nach dem BH noch der Rest ihrer Kleidung und ich nahm mir die rasierte Muschi vor. Geschmacklich okay und da mein Spaßgerät zwischenzeitlich auf voller Größe war, kam das Kondom drüber und die Lady nahm ihn sich vor.

Doch nun geschah Erstaunliches. Nach den ersten FM-Aktivitäten pulte sie das Gummi wieder herunter, murmelte irgendwas von passt nicht und zwängte mir ein frisches Teil über. Dermaßen überrascht und verschreckt sackte meine Latte in sich zusammen, wurde zuerst halbsteif und dann weich. Um noch was zu retten, fing Susanne an, wild mit der Hand daran herumzurubbeln. Ergebnis: Null, nix, nada … er wollte nicht mehr.

Als Entschädigung gab’s noch eine Rückenmassage und ich verließ DL und die Location.
    Fazit: Hätte ich an der Tür kehrt machen sollen? Zumindest den Geldbeutel hätte es gefreut. Eine Empfehlung kann ich angesichts der realen Optik nur für Fans von wirklich großen Brüsten empfehlen. Eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.

franz007, alexg1993, dreathat und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden