LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Privatwohnung - ABZOCKE TOTAL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Waschbär1, 28. April 2025 um 21:35 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Waschbär1

Waschbär1 Stammfreier OWL´er

Homepage:

Stadt: Bünde
    Name DL: PIPI
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-30559301
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: DUNKEL
    Empfang/Kontakt: DUNKEL und Fake
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 0 %
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: alles Fake
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

ABZOCKE TOTAL

Noch nie so etwas erlebt und möchte es auch nicht. Kontakt mit der Dame vom Bild aufgerufen. Nummer Ansage vom Band mit allem was versprochen wird :). Am Ende eine neue Nummer die mann anrufen sollte. Ok SMS bekommen wo man hin kommen soll und Preis. Also hin ach ja unterwegs angerufen wo ich wäre :) also an der besagten Tür gekloppf Ansage Tür offen. Ich hinein alles verdunkelt. Junges Mädchen sagte ich soll mich hinsetzten Geld Übergabe und sagte zimlich dunkel hier. Antwort wird gleich heller. Geld übergeben und sie sagte soll mich ausziehen und aufs Bett krabbeln sie kommt gleich macht sich nur noch frisch. Also befolgt und hoch Ansage Beine breit sonst sehe ich nichts wo ich arbeiten muss. Freunde des Sports was dann kam Holla Holla. Dame mit der anderen Null zu tun etwa 40 Jahre mehr breiter und NUll mit der Dame aufs Bild zu tun Sie gleich Tüte drauf und zu wixen sagte das solls sein ? Da stimmt ja gar nichts mit dem was sie in der Ansage zu tun hat. Also Ölflasche aud eingeölt und losrubbeln. Kohle total VERBRANT und beim Anziehen Beschimpfungen der oberen ART. Bitte freunde spart euch den Weg hört euch nur den Ansage Text an. Selbst da klingeln die Alarm glocken. Meidet die alte Dame und ihre Abzock masche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden