LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bünde - Privatwohnung - Die Rote Sofia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hansklein, Montag um 15:49 Uhr.

1. hansklein

hansklein OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Sofoa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06459767
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz ok! Fand es sehr diskret
    Empfang/Kontakt: Durch dl
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, gv, lecken, fingern, keine ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eine der Besten. Naturgeile Frau!!!
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Rote Sofia

Sie war sonst immer in Bielefeld. Nun fand ich sie in Bünde und konnte mal die Gelegenheit nutzen diese schöne Frau zu beglücken.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Antwortet verlässlich.
    Sie hat Spaß an dem, was sie tut!
    Sie öffnete mit einem „weiten Pullover“ bekleidet. Da konnte man ihren wirklich schönen Körperbau noch nicht erahnen. Sie bot mir die Dusche an. Als ich zurückkam lag sie im Einteiler auf dem Bett! Nun sah ich ihre Pracht, oder konnte diese erahnen. Wir griffen uns nun gegenseitig ab. Ja, sie war schon nass! Ich sollte mich hinlegen und genießen. Das war eines der besten Blaskonzerte, die ich erleben durfte! Damit es mir nicht schon gleich kam, fragte ich, ob ich sie auch mal verwöhnen durfte. Sie zog ihren Einteiler untenrum zur Seite und bot mir ihre prachtvolle leckere Frucht zur Verkostung an! Also leckte ich sie. Nach einiger Zeit durfte auch der Finger mit rein. Sie genoss es anscheinend, wollte aber nicht, dass ich sie zum „Kommen“ bringe. Angeblich hätte sie dann kein Spaß mehr am Ficken uns hielt mir ihre Pussy auch gleich rücklings hin! Ihr glaubt nicht, was das für ein geiler Anblick war! Wer da nicht ficken will ist nicht normal! Also, ab ging es im Doggy! Nach ca. 3 Minuten kam der Abschuss! Ja, für mein Alter eine ordentliche Menge! Bei so eine Frau aber auch kein Wunder.
    Zeit wurde fast eingehalten. Bei mir ist es aber auch immer so, wenn der Druck weg ist, will ich auch wieder gehen! Liegt also immer auch ein bisschen an mir, wenn es mal nur 25 Min sind. Sie ist aber eine ganz Nette und ich könnte mir Vorstellen, wenn man sich öfter gesehen hat und einigermaßen kennt, dass man sich noch gut unterhalten könnte….

ich hoffe sie kommt wieder nach Bünde! Die Lokation fand ich wegen der, meiner Meinung nach, diskreten Gegebenheit eigentlich recht genial! War zwar sehr in der Stadt, aber wegen der Hinterhoflage doch recht diskret finde ich. Was mir durchaus auch wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet: Montag um 15:51 Uhr
    hathat, Slemil, Pizdolizac11 und 27 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!