LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Privatwohnung - Ich hätte gehen sollen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fluppe, 4. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bünde
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16125818
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Wohnung
    Ambiente: Privat Appartment
    Empfang/Kontakt: Lisa selbst
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Fakebilder, Alt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ich hätte gehen sollen

Ich war geil und hatte Hoffnungen.
    Habe schnell bei Ladies durchgescrollt und hatte irgendwie Bock auf asiatisch und skinny. Dann mit Whatsapp Treffen angebahnt. Geht Problemlos. Allerdings bekommt man nicht die wirkliche Addresse sondern eine in der Nähe. Dann soll man sich melden und bekommt dann die richtige Hausnummer. Kleiner Spaziergang (100m). Nochmal eine Nachricht damit aufgemacht wird. Naja Alles irgendwie kompliziert, weil wohl nicht legale Adresse.
    Tür zum Appartment öffnet sich ein Spalt:
    Ohje.... Die sieht alt aus....Ich trotzdem rein...
    50j (KF30) in ganz normalen Klamotten und hatte überhaupt gar nichts mit der Dame auf dem Foto zu tun. Ich hätte weglaufen sollen....

Ich bin eigentlich nur geblieben, weil mein Zeitfenster keine weitere Anbahnung erlaubt und ich sonst für heute ungefickt nach Hause musste.

Also Geld übergeben 80330 und raus aus den Klamotten. Sie ein wenig versucht mich in Stimmung zu bringen. Aber dann sofort auf dem schlaffen Penis Kondom rauf ohne Vorhaut zurückzuziehen! :Smilie B 322:
    Da war mir klar: Shit! Das wird Alles Nichts.....

Ich hab das dann korrigiert und dachte scheissegal einfach nur fertig machen und weg.

Naja, ich habe mit Mühe eine Errektion zustandegekriegt und lustlos rumgestochert. Dann mit Ach und Krach abgeschossen.

Dann schnell angezogen und weg. Das war überhaupt gar nicht befriedigend. Ich sollte in Zukunft sowas nicht mehr machen....

Wer auf ältere Asiatinnen steht, kann da sein Glück versuchen....
    Ich bin da raus.....

airborne64, rostpickel, Richard und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden